Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Erdbeeren
- Eis
- Ahornsirup von "drüben" :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein uboot :)
bkww4ednk1y3ryh86.jpg
 
Einmal nen HTC desire.wills nicht mehr missen.froyo wandert heute oder morgen rauf :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Intel Dual NIC (1000er)
 
• Léon - Der Profi - Ultimate Edition [Blu-ray]
• Der Soldat James Ryan [Blu-ray]

MfG,
Dr. Koile
 
Mal die Konzerte für die nächste Zeit geplant, daher Tickets für:

- Serj Tankian
- Heidenfest
- Pendulum
- Tristania | UnSun | Asrai
- Indica

Peter Gabriel hätte ich auch gern noch mitgenommen, aber 80€... :-[:mad:
 
Mal die Konzerte für die nächste Zeit geplant, daher Tickets für:

- Serj Tankian
- Heidenfest
- Pendulum
- Tristania | UnSun | Asrai
- Indica

Peter Gabriel hätte ich auch gern noch mitgenommen, aber 80€... :-[:mad:

Das gleiche hab ich auch erst gemacht :)

- Joe Bonamasse / Jeff Beck
- Deep Purple
- Airbourne
- Motörhead

:)
 
bei mir wären das für dieses jahr dann

- Bullet for my Valentine
- Soulfly
- evt. Alice Cooper
 
er meint mit sicherheit die gehackte version. die offizielle 2.2 fürs desire dauert noch
Offtopic:
100 Punkte für den Kandidaten :bigok: Ich mag einfach Custom Roms :) Für die Garantie kann ich es immer noch auf Standard zurück flashen =)
Ontopic:
1,5L Wasser
1,5L Kirsch Eistee
Schutzfolie für mein Desire :)
gruß
 
Ich habs nur auf VHS und da sieht man schon nen Unterschied zum blu ray r....... :fresse:
 
Hehe :d Meinte von DVD auf BluRay. Sry

1x Gerade eine komische Mail bekommen:

Lieber Herr XXX,


Ihre Klausuren zu den Fächern „Marketing“ und „F&B II“ liegen ab morgen bei Frau XXX für Sie zur Einsicht bereit.

Da die Klausur „VWL“ gerade auf dem Postweg von Berlin nach Stuttgart ist, lässt sich die Einsichtnahme hier leider nicht so spontan organisieren.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis!



Viele Grüße

XXXX XXXX


Ich habe damit auch rein gar nichts am Hut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich überhaupt James Ryan sich auf BluRay zukaufen?
Sieht man einen unterschied?

Ich denke mal schon. Die DVD Qualität von dem Film kenne ich nicht, darum kann ich dir nur sagen, dass es auf jeden Fall eine bessere Bildqualität hat als die TV Version (bei digitalem Kabelfernsehen). Leider keinen deutschen HD Ton ... nicht mal DTS ... sehr traurig, aber verkraftbar, da zumindest der englische Ton in DTS ist. Ich werde die Tage mal vergleichen.

@Topic:
Xbox 360 - Konsole Elite Black + Splinter Cell: Conviction für 159,97€ bei Amazon bestellt. Bin gespannt wie die so ist, habe einfach mal auf gut Glück bestellt. :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
Also James Ryan war zwar ein Bluray Pflichtkauf, so beeindruckt war ich von der Qualität aber nicht. Klar, ist n' "dreckiger" Film, der Grain ist gewollt ... aber ich hatte das Gefühl, dass trotz der "gewollten" Probleme die Grundqualität so genial nicht war, da gibt's besseres. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh