Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So muss das halt :bigok:
 
aber aktuellen tüv hatter immerhin:d
meine neueste anschaffung:
TÜV mit umwegen--> einzelabnahme für's fahrwerk fällig
achja: zwar schon ein paar tage her...aber:
ein satz 8x18" RS4-Nachbauten für meinen Golf
mit hankook v12evo 225/40r18 bereifung und dafür das passende fahrwerk:
bilstein b10 mit der version achslast >980kg obwohl ich nur 960kg hab...dadurch wird er rundum gleich tief :fresse:...naja..man sollte vor der bestellung in den fahrzeugschien gucken ;)
die einzelabnahme wäre mir dann erspart geblieben;)
 
"Nur" wegen Rost ;)

Das ganze Auto ist schon fleckig, weil ich überall schon gespachtelt habe. Und da, wo der Rost wieder durchgeblubbert ist wird eben hart rangegangen.

Ich machs aber hauptsächlich, weil ich bisschen was lernen will, Erfahrung sammeln will und weil ich mich ein bisschen selbst herausgefordert habe :d

Wenns nichts wird... mei, was solls... Und wenns gut wird, dann umso besser :banana:
 
Hehe. Meiner hat eigentlich (fast :fresse:)gar keinen Rost, sondern nur total zerdellerte Türen.
Aber das ist ja nur ein optisches Manke, damit kann ich leben, solange die noch dran halten und dicht sind :fresse:
 
IMG_3969.jpg
 
66€ im Lotto gewonnen (Schein hat 7,50€ gekostet) :)

Leider nicht genug für nen Urlaub bei meiner kleinen :-)() aber immerhin ein Anfang. :)
 
Haus lieber auf den Kopf und spar so.
Sonst geht es nur für Lottoscheine raus und damit hast du gar nichts gewonnen ;)
 
So blöd bin ich ja nun auch nicht. ;)

Hab bei den 18 Mio. das erste mal gespielt. Mi dachte ich mir ich versuchs einfach mal und weil der Einsatz wieder drinn war dachte ich mir ich versuchs heute nochmal. :) Werd wegen den paar Euro Gewinn garantiert nicht jede Woche 2x spielen.

-----

Und wenn dann wirds für Spanien gespart. :)
 
Was soll das jetzt? :p

Die letzten Tagen in Spanien waren einfach perfekt ... :love:

-----

Ach stimmt ja ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Andino PowerPlus™ Zusatzakku und Schutzhülle für das iPhone 3G + 3GS inkl. Displayschutzfolie

bei ibood

Bin mal gespannt obs hält was es verspricht. :d
 
Ubuntu 10.04 :drool:

Kommt gleich auf's Notebook, wollte es eh mal neu Aufsetzen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh