Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
150L Wasser. In Flaschen. *yay*
 
@rasierklingen: die derby klingen kommen aus der türkei. sind echt geniale klingen.

neueste anschaffung: fette bräune vom sonnen.
 
Danke Netload, mit Rapidshare wäre das nicht möglich gewesen :fresse:

nl.inp7gm.png
 
Da haste aber viele Urlaubsvideos und -bilder getauscht. :fresse: Und auch mit RS sind waren solche Mengen möglich.
In etwas mehr als 17 Tagen. :d
 
ich habe nur linuxdistributionen geteilt :fresse:
RS ist heute echt lame, das einzig gute ist die lange haltbarkeit der uploads...
 
Moin,

Anschaffungen :

Standventilator
repariertes Windows 7


I30R6
 
@Lun@tic: zu flüchtig gelesen, dachte gerade erst: was ist das denn für'n scheiss Buch ... die göttliche Komode :fresse:


ist schon toll wieviel TB legale Daten Ihr so saugt - kann man ja echt stolz drauf sein :rolleyes:
 
Ohhhh, er hat es getan. :bigok:
 
img_0006jmyi.jpg


Hrhr, endlich ist es da :) Und die in-Ears sind ebenfalls perfekt, nicht so ein starker Bass wie bei meinen alten Creative EP630. Die SuperFi sind eher neutral, ich mag das.
 
Freitag:
-Kingslayer
-Abschluss (Staatlich geprüfter Kaufmännischer Assistent Schwerpunkt Informationsverarbeitung + fachgebundende Fachhochschulreife)

Samstag/Sonntag:
-jede Menge Blödsinn auffer Kiwo :fresse:

quasi heute:
-2x Katzenangel, wo zumindest die Kater richtig drauf abgeht
 
Creative EP630. Wollte am Anfang mehr ausgeben, habs dann aber doch sein lassen. Die Super.Fi 5 standen auch in meiner Liste^^
 
Für 60€ hab ich die SuperFi 5 gekauft.. Sitzen perfekt, genau das, was ich gesucht habe.
 
Gestern von Amazon gekommen:
-Eminem "Recovery"
-The Illusionist (Blu Ray)

Heute Wocheneinkauf gemacht
 
Free-MP3s von Amazon die Songs sind größtenteils Schrott, aber der "Great Stuff Free Label Sampler" (MP3-Album) ist ganz nett fürs nebenbei dudeln lassen.
 
Deutschland-Flagge (90x150), damit ich das nächste mal beim PV nicht auf die Werbefähnchen von Hyundai angewiesen bin. :fresse:
 
dscf02834pix.jpg


1x touchscreen fürn carpc mit riss im touch (ich hab aber noch eine scheibe hier liegen :) )
1x htc tattoo (das display ist NICHT kaputt, irgendwas hat da reflektiert ^^)
1x sleeve fürs tattoo

die gameboy-spiele sind selbsterklärend :d
 
ich habe nur linuxdistributionen geteilt :fresse:
RS ist heute echt lame, das einzig gute ist die lange haltbarkeit der uploads...

Also schnell ist RS schon, aber für große Urlaubsvideos bevorzuge ich dann doch NL.
[IMG]http://www.abload.de/img/netload3580.jpg[/IMG]

ja so muss das sein :d
Aber zwei Jahre im vorraus kaufen würd ich nicht, bis dahin kann der Laden schon pleite sein...
(ausser man kriegts umsonst :fresse:)
 
Ford Focus 1,8L 116PS 50.160km gelaufen BJ.2000 für gute 3500€ :) Hat schöne weitere Extras wie 10-Fach CD-Wechsler,Klima usw^^
 
Gratuliere :bigok: Allzeit gute Fahrt
 
-Crucial 4GB Kit (2x2GB) DDR3 -1333 CL9

sponsored by mom!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh