Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bodytone Exclusive Soft-Side Wasserbett inkl hochwertigem Leder Kopfteil. Darauf schläft man so was von perfekt kann ich euch sagen!
 
Solange bis die Wasser-Heizung ausfällt :shot:


Das passiert so gut wie nie und selbst wenn hält das wasserbett noch für 12 std die wärme, dank guter isolierung und zur not könnte man sich ne baumwolldecke drunter legen und schon ist man aus dem schneider :) :banana:
 
@KingKong92: Wo kann ich denn 20€ für 1,41€ kaufen? Will ich auch!
 
Ich hab gestern vollgetankt für 1,249/l
 


Fehlt nur noch die Fernbedienung,dann kann das Projekt "HTPC optimieren" beginnen :d.
 
gerade bei amazon bestellt:

1x htc tattoo in silber x)

morgen ists bei mir :fresse2:
 
Mein Nokia 2730 Classic soll morgen auch hier sein 24 st DHL lieferrung ftw:d

Und heute kam meine neue sim (weil altes handy geklaut -.-) immerhin gleiche nummer ^^
 
Viel zu viel:

- 1 schwarzes Hemd
- 1 schwarzen Anzug "Keskin"
- 1 19"-TFT Belinea für 27€
- 1 Scythe Slip Stream 120 PWM ADJUSTABLE 120mm Lüfter PWM
- 1 EMS TopGun II inkl. der großen Side-Bars

Über Steam:

- Sacred Gold
- Left 4 Dead 2 (DE)
- Resident Evil 5
- Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
- SSHD Double Pack (ROW)
- Lead and Gold: Gangs of the Wild West
- Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
- Damnation
- The Witcher: Enhanced Edition (ROW)
- Alien Breed: Impact
- Mirror's Edge

Preis für alle aufgezählten Steamgames: 86,38€
 
144746325rq.jpg

von Johnson.

und ne Reservierung für ein Glastonbury Ticket 2011.
 
Mein neues MacBook Pro mid 2010. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
'nen Mühle Rasierhobel und Derby Extra Rasierklingen. Hab für meinen alten (ja wirklich alt, Erbstück vom Daddy) keine Klingen mehr bekommen, ist halt n Systemrasierer. Und da eh was neues her musste, dachte ich mir, ich gönn mir gleich was Gutes. Man bin ich gespannt :)
 
Martin K. bitte das Bild den Forenregeln anpassen
 
'nen Mühle Rasierhobel und Derby Extra Rasierklingen. Hab für meinen alten (ja wirklich alt, Erbstück vom Daddy) keine Klingen mehr bekommen, ist halt n Systemrasierer. Und da eh was neues her musste, dachte ich mir, ich gönn mir gleich was Gutes. Man bin ich gespannt :)

viel spaß damit, derby extra müsste ich eigentlich auch mal testen...
 
'nen Mühle Rasierhobel und Derby Extra Rasierklingen. Hab für meinen alten (ja wirklich alt, Erbstück vom Daddy) keine Klingen mehr bekommen, ist halt n Systemrasierer. Und da eh was neues her musste, dachte ich mir, ich gönn mir gleich was Gutes. Man bin ich gespannt :)

aha noch einer der ein Hobel einsetzt. Mein Freund rassiert sich auch mit einem Hobel, echt genial wie gut die Rassur wird :)
 
2 Futtermäuse für die Schlange die sie auch direkt hintereinander verputzt hat :eek:
nen Netz orangen + joghurt pur = selbstgemachter joghurt :drool:
+ restlicherLebensmitteleinkauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh