Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schicker Wagen bis auf die Kühlergrillfarbe. Was hast Du daür gezahlt wenn man fragen darf?
 
Hab dafür 2900€ bezahlt mit 220.000km. (die Felgen waren nicht dabei)
Ein vergleichbares Modell wird bei euch in Deutschland wohl deutlich billiger weggehen.

mfg
 
Magnat Quantum 607 :drool:

7bh2nugg8lq.jpg


mfg
 
Gut zu wissen.. Ich brauch nämlich auch bald noch so einen... Hast du es über die Bumperaktion von Apple gemacht?

Genau! Einfach App. Geladen bumper ausgesucht und in 3 Tagen war er da :d

Verschandeln zwar die schöne iPhone 4 Optik etwas aber dafür ist es ein super griffiger und perfekt passender Schutz für das Gerät! Und das noch für lau statt 30€ :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebt den Apple-Jüngern einen bunten Bumper und schon sind technische Unzulänglichkeiten nicht weiter von Belang!

Zum Thema:

Abschaffung: iPhone; Anschaffung: endlich wieder ein Blackberry. Momentan das 9700 mit kostenlosem Upgrade auf das Nachfolgemodell beim Erscheinen selbigens.
 
Gebt den Apple-Jüngern einen bunten Bumper und schon sind technische Unzulänglichkeiten nicht weiter von Belang!

Zum Thema:

Abschaffung: iPhone; Anschaffung: endlich wieder ein Blackberry. Momentan das 9700 mit kostenlosem Upgrade auf das Nachfolgemodell beim Erscheinen selbigens.

Oh Gott nen Blackberry :rolleyes:
 
Abschaffung: Vertrag bei Vodafone.

Anschaffung: Vertrag bei O2 (O2o).
 
Anschaffung: Radon Scart 9.0 ... endlich mal wieder gescheit Rad fahren :).

 
Racing Ralph nehme ich an.

Bist du dir mit dem Sattel sicher? Der sieht arg nach vorn geneigt aus.
 
:heul: Salz in der Wunde -.-

Mein Handy-Budget ließ nur ein 3G oder Desire zu :(


@Topic: Tickets für die neue Within Temptation Tour 2011 :banana:
 
nen DZA Zettel und die Erkenntnis, dass ich in der Woche vom 12.07-17.07 ganze 107 Stunden Dienst hatte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh