Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Box ist so günstig weil man noch eine Festplatte und Ram dazu kaufen muss.

Ja du kannst da jedes mögliche Betriebssystem installieren aber wenn du die Box als Mediacenter benutzen willst empfehle ich XBMC Live drauf zu installieren. :-)

Sogar der Hersteller wirb im Video damit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal bissel kleinzeug:

Für Dreadlocks Seife, 2 hochwertige Häkelnadeln und 3 Dreadkämme. :)
Alles zusammen für 15 Euro :)

Pinselmatte und dazu 10 Hochwertige Borstenpinsel
Meditox 01 Vinyl
Jounglierbälle :d

Nachdem mir anfang des Jahres mein anderes Bike gestohlen wurde und ein Baumarktfahrrad herhalten musste, das hier:

:p

Ist der Rahmen vom Focus Super Bud, nur nen ReSeller mit eigenem Aufkleber

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mir anfang des Jahres mein anderes Bike gestohlen wurde und ein Baumarktfahrrad herhalten musste, das hier:

:p

Ist der Rahmen vom Focus Super Bud, nur nen ReSeller mit eigenem Aufkleber

Dann kannst du ja jetzt deine Sig ändern :p
Viel Spass damit...

Metro 2033 und Left 4 Dead 2 für 28€. Beides Spiele, die ich normalerweise eigentlich nicht gekauft hätte, aber zu bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen :fresse:

"Neues Handy"
Ergebnis zur IMEI 35760:
• 22.07.2010 Reparaturauftrag angelegt.
• 22.07.2010 Handy befindet sich im Reparaturprozess.
30.07.2010 Handy wurde entsorgt.
• 30.07.2010 Handy wird getauscht, sobald Ersatzgerät verfügbar.
Endlich :fresse2::fresse2::fresse2:

Das Kackfass war hochgerechnet bestimmt schon 5 Monate in Reparartur innerhalb von 1 1/2 Jahren.

- 32.000er Internetleitung (bye bye 2.000er Arcor Leitung)
- neue Bettwäsche

:)

Infos zur Lautstärke und Stromverbrauch? :wink:

Habe gerade noch mal einen Hörtest gemacht. Beim einschalten dreht der Lüfter kurz hoch und bleibt dann angenehm leise.
Was Lautstärke angeht bin ich schon recht empfindlich aber bei der Box kann ich wirklich nichts negatives sagen. Ich habe jetzt schon mehrere Filme darüber gekuckt und von der Box gar nichts wahr genommen was die Lautstärke angeht.

Dass der Lüfter so ruhig läuft habe ich wahrscheinlich auch dem neuesten BIOS zu verdanken weil Zotac dabei auch die Drehzahl des Lüfters angepasst hat. :-)

Stromverbrauch liegt im IDLE bei 20W und bei Last 27,8W.

Online-Spiele kaufe ich nicht mehr auf Datenträgern, da man sowieso nur einmal den Code in Steam/etc. reinhaut und die Schachtel dann bis zum Ende der Zeit im Schrank vergammelt.

Zuletzt bearbeitet:
Sharkoon Fireglider für 15€ inkl versand
und StarCraft2 für 36€ inkl versand,
beides neu natürlich :)

... für schlappe 12,95€ :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh