Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja bei euch ist da ehh nichts los, zumindest da wo ich ständig bin (Bremen und die Gegend herum) da gefällt mir bei uns im Pott doch wesentlich besser, hmm obs an der Luft liegt :fresse:
 
Racing Ralph nehme ich an.

Bist du dir mit dem Sattel sicher? Der sieht arg nach vorn geneigt aus.

Ah danke !
Der Sattel ist noch nicht wirklich eingestellt. Bin auch noch nicht mitgefahren dank des super Wetters.
 
sorry_not_interested_sf5au.jpg


@topic: nen 6er Veltins von der Tanke... Becks hatten sie nicht mehr :wall:
Aber Veltins is auch okay ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vans SlipOn (schwarz) :)

Meine Vans Zoological gehen jetzt nach 2,5 Jahren leider kaputt. :(
 
Bin ich der einzige der diese iphone Bumper voll dämlich findet?
Ich mein, würd ASUS seine Maiboard Reihe XY123 zurückrufen um nen grünen Aufkleber drauf zu pappen würden alle heulen. Aber wenn Apple ein Stück Plastik SOGAR UMSONST (ui wow) raushaut is das gleich voll revolutioniär. :fresse:
 
Bin ich der einzige der diese iphone Bumper voll dämlich findet?
Ich mein, würd ASUS seine Maiboard Reihe XY123 zurückrufen um nen grünen Aufkleber drauf zu pappen würden alle heulen. Aber wenn Apple ein Stück Plastik SOGAR UMSONST (ui wow) raushaut is das gleich voll revolutioniär. :fresse:

net nur kostenlos... sogar völlich umsonst! :lol: scnr!

@topic: gamestar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja immernoch die Anzeige ist dran Schuld :>



OnTopic:
1 Terabyte Externe für 54€ ausm Saturn
 
Zuletzt bearbeitet:
was fuer eine platte steckt da drin?

Das ist ne gute Frage, im Internet hab ich bisher nix gefunden und aufmachen ist so ne Sache, keine Schrauben alles iwie gesteckt / geklebt. Solangs läuft bin ich glücklich. Bei der letzten Revision waren WDC WD15 EARS-00Z5B1 verbaut, jetzt hats noch keiner aufgemacht.
 
ne Dr. pepper :bigok:
 
Sollte das nicht auch ohne öffnen gehen? HDTune zeigt doch auch an welche Platte es ist, oder?
 
Also ich bin mit 5,4k Umdrehungen voll zufrieden, hängt eh nur am Western Digital TV und ist so sogar leise :)
 
Einen neuen Mini-HTPC. :-)

Schon beindruckend was solche mini Computer leisten, 1080p HD Videos und Full HD Flash Videos werden perfekt abgespielt. :-)

Zotac ZBOX HD-ID11
562788zotac-zbox-mini-pc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja gar nicht mal so teuer.
Muss man da noch ein Betriebssystem aufspielen oder wie funktioniert das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh