Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Canon SX210 IS + Transcend SDHC Card 8 GB Class 10 + Crumpler Messenger Boy Stripes 90 Etui

:)
 
Huawei E5

BC7Wp.jpg
 
einen Asus VW225D black 22" TFT

asusvw225dblack.jpg


für meine geliebte Roland MV8000, der hier gezeigte Bildschirm wäre natürlich viel zu mickrig, da könnte man ja direkt beim integrierten screen bleiben ;)

mv8000.jpg
 
Sers,

Anschaffung :

PC-Welt 09/11 inkl. 120 Tage Rapidshare Code dabei


Abschaffung :

CarAdapter :heul: schon das Teil das kaputt ging ohne Fremde Einwirkung.


I30R6
 
1 EA Risiko (2-6 Spieler), gebraucht, 1996 Edition, hergestellt in Irland
 
Einmal T5 gemustert :( Und das komplett ohne Atteste oder ähnliches.

Für den anstehenden Biketripp noch Beinlinge, Gamaschen und eine Rahmentasche (alles von Vaude) :bigok:
 
Von Planet-Sports.de (Fox Heretic). Gabs für 51€ statt 120€ und dann hatte ich noch einen 10€ Gutschein, weil ich mich neu angemeldet habe. :d
 
Hehe, da hab ich auch meine Schuhe her :d

Gutscheincode Gamesolution-PS08 für 10,00 EUR (ab 50,00 EUR MBW gültig).
 
GTI Tasse
GTI Handtuch
GTI Schlüssenanhäger schwarz
GTI Schlüsselanhänger mit Lederschlaufe rot
 
Bekommst du auch bald dein eigenes Auto? :)
 
Planet-Sports okay^^ is bei mir ganz in der nähe....

Maciag-offraod hat auch paar schöne teile da...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh