Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute gekauft im Berliner Media Markt

Kampf der Titanen 12,99€

a0v1x1.jpg
 
100mbit sind nicht viel, Deutschland hinkt einfach hinterher.
In vielen anderen Ländern, Schweden, Tschechien und weiteren gibt es bereits 1Gbit Internet für privatkunden für 120 Euro im Monat.


jab z.b. in israel -> gute freunde von mir haben dort so ein schnelles internet *grr* sogar in manchen ländern wie z.b. indien oder so gibt sowas
 
Da gibts auch net so Umweltauflagen, da kann man einfach graben und es gibt auch nicht 200000k anbieter die sich alle streiten wer wo seine Leitungen legen darf...
 
Nachdem mein halbes Werkzeug beim Umzug kaputt und oder verloren gegangen ist: Ein neuer Rätschenkasten mitsamt Gabelschlüsseln.
Und immer noch das V8-Blubbern im Ohr vom Custom Car-Treffen ins Sinsheim :asthanos:
 
100 Mbit/s!? Wtf?
Der Test ist doch getürkt...?

nene, KD bietet seit ein paar Monaten 100mbit an, allerdings nur in einigen Gebieten. Und für 12 Monate ist 100mbit sogar billiger als der bestehende 32mbit Vertrag, nur danach wirds etwas teurer.

Außer speedtest.net kommt irgendwie kein Test mit dem Speed klar :fresse: wieistmeineip und speed.io zeigen Mist an oder wollen erst garnicht. Aber bei entsprechender Gegenstelle lade ich öfter sogar mit 13 MB/s runter :hail:
 
nene, KD bietet seit ein paar Monaten 100mbit an, allerdings nur in einigen Gebieten. Und für 12 Monate ist 100mbit sogar billiger als der bestehende 32mbit Vertrag, nur danach wirds etwas teurer.

Außer speedtest.net kommt irgendwie kein Test mit dem Speed klar :fresse: wieistmeineip und speed.io zeigen Mist an oder wollen erst garnicht. Aber bei entsprechender Gegenstelle lade ich öfter sogar mit 13 MB/s runter :hail:

Da fühl ja sogar ich mit meinem VDSL50 mich langsam :d

€ Dafür ist mein Upload größer :shoot:
 
also bist du jetzt 18?
am Tag der Geburt beginnt das erste Lebensjahr...
/klugscheiss off

trotzdem Alles Gute :wink:

Und ich erst mit meinem DSL 380. :fresse2:

Apropo Topic:
Meine andere liegt beim Optiker die hat den Kopfball nicht überstanden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
paar sehr schöne Sachen vom Soulfly konzert

 
3x 30 cm Sub und 1x 15 cm Sub online bestellt. Bin gespannt wann die eintreffen und vor allem in was für einem Zustand :)
 
Fritz! WLan Repeater ausm MP.

Mal schauen, was der taugt ;)
 
ist halt keine Fakeliste, die ich selbst ausgedruckt habe. :shot: :fresse2:

weitere Anschaffung:
Magen-Darm-Probleme... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh