Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nokia N900 ohne Vertrag für meine Frau gestern zum Hochzeitstag :)
 
Erste Hilfe Kurs Bescheinigung / seeeeeeehr knapp bestandenen Sehtest / und 8x Knast fotos fürn B Lappen:)

Muss aber Trodzdem zum Augenarzt
 
Die Fotos muss ich auch noch machen lassen, naja..

2T: Metro 2033, das Buch :)
 
nen super geiles Schnäppchen gemacht:

Becker Traffic Pro High Speed für 90€, allerdings ohne GPS-Empfänger, aber der ist für 15€ zu haben.
Sonst bei Ebay für mindestens 100€ mehr zu bekommen!

:banana:
 
Bestimmt vom Strassenhändler um die Ecke.
Deswegen auch ohne GPS-Empfänger, der war auf dem Amaturenbrett festgeklebt :fresse:

*scnr*
 
905827197.png


YEAH endlich!
 
Auch endlich seit 2 Wochen

 
Ebay.co.uk
Nen Bekannter fährt Ende August hin, dann bringt er es mir mit, sonst wären es noch mal um die 50€ für Versand.

Bestimmt vom Strassenhändler um die Ecke.
Deswegen auch ohne GPS-Empfänger, der war auf dem Amaturenbrett festgeklebt :fresse:

*scnr*

Jap, auf jeden :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:23 ----------

Ach... stimmt sogar fast... Den GPS-Empfänger bekomm ich doch, allerdings ohne Stecker, weil das so komisch in seinem Auto verbaut war, dass er den abschneiden musste :fresse:
 
Wer weiß, vielleicht hat er es auch geklaut, was weiß ich. Ist mir egal, solange es hier ankommt und es funktioniert.
Er meinte, dass das Radio in dem Auto verbaut war, welches er gekauft hat.
Wie gesagt... solange es ankommt und funktioniert ist es mir egal woher das radio kommt :fresse:
 
Gerade eben bestellt:
mbg1159200_main10yw.jpg


Heute morgen in der Stadt noch 2 Anzugshosen sowie 2 Hemden gekauft.

Gruß Jogy
 
Wer weiß, vielleicht hat er es auch geklaut, was weiß ich. Ist mir egal, solange es hier ankommt und es funktioniert.
Er meinte, dass das Radio in dem Auto verbaut war, welches er gekauft hat.
Wie gesagt... solange es ankommt und funktioniert ist es mir egal woher das radio kommt :fresse:

Das klingt (auch mit dem abgeschnittenem Kabel) das ich mal wieder Recht hatte :fresse2:
 
2 Karten für ein Konzert von Blink182 für meine Freundin zum Geburtstag

Ich hoffe, die Karten sind bis nächsten Samstag da. Viel mehr hoffe ich, dass sie die Band noch nie Live gesehen hat (sie will unbedingt mal wieder auf ein Konzert).
 
3x Holts Bremsreiniger
 
Seit dieser Woche neu:
Lenovo ideapad S10e :-)D) als Ersatz für mein durch einen Sturzschaden unbrauchbar gewordenes EEE 1005HA-M (wer das Teil für einen kleinen Betrag will, kann sich gern per PM melden).

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gut... Ich denke mal alles was über 50€/Monat ist, ist eh zu teuer... Ich dachte mit meinem 32Mbits bin ich flott... ( mal ganz davon ab dass es MIR PERSÖNLICH hinreicht...)
 
In Japan und Korea sind 60MBit/s Standard bzw. der absolute Durchschnitt. Die ganze EU ist eigentlich deutlich hinterher was flächendeckende Breitbandverbindung angeht.
 
Wacom Bamboo Pen & Touch
Lenovo Webcam
Externes 2,5 zoll fetsplatten gehäuse
so nen standmühleimer mit aschenbecher oben druff
schreibtisch
 
Mühleimer? *kopfschüttel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh