Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
609_1h34f.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wird schon rabattiert sein, Internetpreis ist 1000,-

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:22 ----------

@Topic
Bioshock 2 Special Edition PC für 15€ inkl. Versand
 
-2 Bücher 1. Die Physiker 2. The African-American Experience: Textheft
- Neuer Haarschnitt
- Neuer Brillenrahmen Mexx Sport alter ist kaputt
 
Wer brauch den sowas!! Is mir ein Rätsel xD
Das 3G reicht doch^^
 
Einkaufstur bei Amazon:

1. Axel Braun - Buntschatten und Fledermäuse: Mein Leben in einer anderen Welt

2. Paul Kalkbrenner - Berlin Calling
3. Green Day - 21st Century Breakdown
4. Placebo - Battle for the Sun
5. Schiller - Atemlos
6. Gossip - Music for Men
7. Sennheiser HD212 Pro
8. Sigma 18-125mm 3,8-5,6 DC HSM Objektiv für Sony
9. Sennheiser PC151

Oha! 150€ weg! Und das bis auf 2 CDS und das Objektiv und die Kopfhörer für Geschenke!
Aber bei Freundschaften ist das Geld ja nicht weg! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechnung von der Auto-Werkstatt, 1025 EUR und das Radlager brummt immer noch :wall:
Morgen wieder hin.

Nimm keine Vertagswerkstätten nimm eine freie Werkstatt!
Vertragswerkstätten haben bei mir mehr sorgen bereitet!
Eine freie möchte dich ja unbedingt als kunden haben und darum arbeiten die manchmal genauer ;-)
 
Shizzle to da Gizzle...
Ich war ja bei einer Freien ;)
Ich soll morgen Vormittag nochmal rum kommen und dann machen wir ne Probefahrt zusammen.
Wenn da wirklich was ist - ha ha, da IST "was" - dann macht er's für lau hinterher.
Das ist allerdings auch das mindeste was ich erwarten kann, denn immerhin haben die Herrn Mechatroniker die komplette Vorderachse überholt, Spurstangen gewechselt, Spur eingestellt und PROBEFAHRTEN gemacht. Das das nicht auffiel ist mir unbegreiflich.
Morgen weiß ich mehr, stay tuned.

/edit
Bremsen vorne + Reifen rundrum auch noch neu, die hatten quasi alles an der Vorderachse mindestens 1x in der Hand.
Wie gesagt, das hätte auffallen MÜSSEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
So generell kann man das nun wirklich nicht sagen. :)

Das sind aber meine Erfahrungen... :grrr:
Opel Astra Combie 8 Jahre alt: (Dienstwagen)
Kupplung war sehr schwergängig und fast nur mit gewalt zu betätigen!

Vertragswerkstatt: "angeblich" Alles geprüft nichts gefunden!
freie Werkstatt: Problem gefunden und gelöst in 30 Minuten

VW T4 Multivan 15Jahre alt (Privatauto)
Sprang bei kühleren und feuchteren Temperaturen nicht an, oder nur noch 4-5 Versuchen!

Vertragswerkstatt: Zündkerzen und Zündungssteuerungsmodul ausgetauscht! nichts geholfen!
freie Werkstatt: Batterie getauscht und Kraftstofffilter gereinigt! summt wieder wie eine eins!

Und die Opel-Vertragswerkstatt hat die Pollenfilter falschrum eingebaut :fire: Da hatte ich dann auf einmal alle Birkensamen in meinem Auto! Und sowas soll eine Vertragswerkstatt sein...... Also ich habe jetzt meine freie Werkstatt gefunden, die hat bisher wirklich alle Probleme gefunden und gelöst! Und das noch zu einem guten Preis! Dazu kommt noch, dass es wenn es mal eine Beanstandung nach einer Reperatur gab, dass die freie Werkstatt sehr sehr zuvorkommend war und die Fehler kostenlos beseitig hat!
Im Gegenteil zu der Opel-Vertragswerkstatt :grrr: Die wollte mir für die Innenraumreinigung nach der Birkenpollen atalkke noch 25€ abknüpfen und die Montagestunden der neuen und nun richtig eingebauten Pollenfilter bezahlt haben!
Seit dem bin ich da nie wieder gewesen!

lg
projekt

Und nun Back to topic:

Wo bekomme ich gute UV-Filter für mein neues Objektiv her?
 
gerade bestellt
- Paprika BluRay

PS3 Spiele
- Nier
- Dantes Inferno
- Batman Arkham Asylum
- Resident Evil 5 Gold Edition
 
Ich habe aktuell noch, ja :fresse:

Aber, ich habe auch schon 2 Radios kaputtgemacht, das 3. sollte auf dem Weg zu mir sein (Für den Übergang), das 4. und finale kommt dann Mitte Sep, und ich hoffe, dass ich dann bis dahin alles erledigt habe :d
 
pass auf, gleich kommt everest umme ecke und erzählt wieviele "feine" pa boxen er mit "feinen" amps schon kaputt gemacht hat :rolleyes:
 
Hab mir endlich nen neues Objektiv zugelegt:

Nikon AF-S Zoom-Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6G VR Objektiv (bildstab.) inkl. HB-36
 

Anhänge

  • 70-300mm_VR_02.jpg
    70-300mm_VR_02.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh