McGizmo
Enthusiast
Fehlt dir'n Bein oder so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso denn das?
Das ist doch keine Ausrede. Ein Kumpel von mir hat bei den ganzen Tests nix gesehen und sollte Scharfschütze werden.
Ne aber verdammt viel Sehkraft
Jaja, der Kaufzwang, aber er hat dich ja nun auch gepackt.
jop danke
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:43 ----------
wieviel dioptrin haste ? habe ich mit 8,5 ne chance
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:13 ----------
[/COLOR]Wie wäre es mit einem **Auto Pflege- und Politur** Sammelthread?
Nen Trockentuch brauch ich auch, das Orange ist mir aber mit knapp 15€ doch zu teuer.
Frisch aus dem Apple Store Hamburg!
Jaja, der Kaufzwang, aber er hat dich ja nun auch gepackt.
Hauptsache aber erstmal richtig Waschen und einmal gut polieren (mit Maschine)... Dann hat man ne Gute Grundlage, und wenn man sein Auto regelmässig wäscht, dann kommt auch kein Dreck mehr, der bleibt.
Ich muss sagen, ich hab noch nicht poliert und nur so halbwegs gewaschen, aber mich hat dieser scheiß Pflegewahn auch gepackt.
Was ich schon an Geld gelassen habe ohne was zu machen
Nen Trockentuch brauch ich auch, das Orange ist mir aber mit knapp 15€ doch zu teuer. Aber... erstmal... genau.. Löcher flicken
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:13 ----------
Wie wäre es mit einem **Auto Pflege- und Politur** Sammelthread?
Mit 8.5 bist du raus. Hatte ähnlich viel, -8.0. Direkt ausgemustert.
Außer die suchen einen Maulwurf...