Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch keine Ausrede. Ein Kumpel von mir hat bei den ganzen Tests nix gesehen und sollte Scharfschütze werden. :d

Na und? Normalerweise packt man da auch nicht mit seinen Griffeln dran.

11307756a9jpqwb2lvdihcr21h.jpg

NARF. Vorher noch von dem Thema gehabt, jetzt schon wieder selber was gekauft. Scheiß "Da könnt ich ja auch mal wieder Geld für rauswerfen" Zwänge, das muss ich mir noch abgewöhnen ... :d

• Prima Paradise Monster Fluffy Microfasertuch
  • Meguiars Ultimate Quik Wax, Sprühwachs
  • Cobra Flex Tire Applicator Pad
  • Cobra Supreme Guzzler Drying Towel, L

Ursprünglich wollt' ich ja nur das Quik Wax ... :fresse:

Dr. Koile goes 5.0 ... ich kann die Lieferung von Amazon schon gar nicht mehr abwarten. :banana:

1x Onkyo TX-SR508 7.1 AV-Receiver, schwarz
2x Heco Victa 200 Black Selection
1x Heco Victa 100 Center, buche
1x Hama Lautsprecherkabel 2 x 2,5 mm², 20 m

MfG,
Dr. Koile

Zurück von meiner Uni Suche, und gleich ein paar Sachen mehr zu Hause^^
Und nicht auf dem Bild 1 Strafzettel vom Ordnungsamt Chemnitz fürs falsche Parken, dabei war da nichmal nen Schild das einem das Verboten hat. Hmmmmmmmmm

Jaja, der Kaufzwang, aber er hat dich ja nun auch gepackt.

Hauptsache aber erstmal richtig Waschen und einmal gut polieren (mit Maschine)... Dann hat man ne Gute Grundlage, und wenn man sein Auto regelmässig wäscht, dann kommt auch kein Dreck mehr, der bleibt.

Ich muss sagen, ich hab noch nicht poliert und nur so halbwegs gewaschen, aber mich hat dieser scheiß Pflegewahn auch gepackt.
Was ich schon an Geld gelassen habe ohne was zu machen :fresse:
Nen Trockentuch brauch ich auch, das Orange ist mir aber mit knapp 15€ doch zu teuer. Aber... erstmal... genau.. Löcher flicken :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:13 ----------

Wie wäre es mit einem **Auto Pflege- und Politur** Sammelthread? :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:13 ----------

[/COLOR]Wie wäre es mit einem **Auto Pflege- und Politur** Sammelthread? :bigok:

absolut dafür :)

@topic:
-1,5l pepsi
-adapterkassette mit 3,5mm klinkeneingang (zum überbrücken bis der vwcdpic fertig ist und der carpc irgendwann drin ist... ^^ )
-mein htc tattoo gerootet

Nen Trockentuch brauch ich auch, das Orange ist mir aber mit knapp 15€ doch zu teuer.

Das Orange Babies wollte ich auch. War leider vergriffen. Björn hat mir als Alternative das "Cobra Super Plush Gold XL Microfasertuch" empfohlen.

@topic:
Snickers @ Cafeteria :)

Zuletzt bearbeitet:

War noch gratis dabei:

2 mal den hier für je 15€ ausm örtlichen MM :cool:

dsc00028rro6.jpg

Ne Schicke Vikuiti DCQ160 Folie auf meinem Neuen Nokia 2730 klasse Folie sieht man nicht wenns handy an ist :)

Jaja, der Kaufzwang, aber er hat dich ja nun auch gepackt.

Hauptsache aber erstmal richtig Waschen und einmal gut polieren (mit Maschine)... Dann hat man ne Gute Grundlage, und wenn man sein Auto regelmässig wäscht, dann kommt auch kein Dreck mehr, der bleibt.

Ich muss sagen, ich hab noch nicht poliert und nur so halbwegs gewaschen, aber mich hat dieser scheiß Pflegewahn auch gepackt.
Was ich schon an Geld gelassen habe ohne was zu machen :fresse:
Nen Trockentuch brauch ich auch, das Orange ist mir aber mit knapp 15€ doch zu teuer. Aber... erstmal... genau.. Löcher flicken :fresse:

Wie wäre es mit einem **Auto Pflege- und Politur** Sammelthread? :bigok:

Das Geld in das Cobra HD (welches du mit dem orangenen wohl meinst) kannst du ruhig investieren, ist einfach genial das Ding. Wollte bei meiner Bestellung ja eigentlich auch ein zweites mitbestellen, das war jedoch aus. Hab deshalb ein zweites von den normalen Cobras gekauft. Auch sehr gut, aber das HD ist einfach optimal.

;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Brine die dinger wirbeln nur Staub auf und die Heiße luft ^^

Aber Subjektiv merkt man es schon:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh