Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Geld in das Cobra HD (welches du mit dem orangenen wohl meinst) kannst du ruhig investieren, ist einfach genial das Ding. Wollte bei meiner Bestellung ja eigentlich auch ein zweites mitbestellen, das war jedoch aus. Hab deshalb ein zweites von den normalen Cobras gekauft. Auch sehr gut, aber das HD ist einfach optimal.

;)

Ich meinte das: Orange Babies Drying Towel - Das Trocknungstuch! - Lupus-Autopflege
:p

Meine Sachen (bis auf den Handschuh und der Exzenterpolierer) kamen vorhin an.
Das Reifenschwarz und der Plastikschwärzer sind genial :bigok:
Knete und Quick-Detailer probier ich natürlich erst später aus.

Wenn ich am Wochenende oder in der kommenden Woche mal Zeit habe mach ich mal nen Sammelfred auf, dann such ich paar Infos zusammen und schreib das alles rein :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Björn hat mir als Alternative das "Cobra Super Plush Gold XL Microfasertuch" empfohlen.

das hab ich mir gekauft, ich finds klasse :)

@topic:
dscf0284am5f.jpg


nach über 4 jahren endlich wieder n richtiger tv :drool:
 
dick besoffe bei dem geilen wetter und noch sdas spiel geguckkt das macht spass alter von bir inr apfelwein sdo muss mdas und noh ein schnitzel fegreffe jeaaaaaaaaaaaa bierkönig XD
 
Mein vorgestern bestelles HTC Desire von Amazon für angenehme 378€ ohne Branding

bujaaa ^^
 
like•a•sta®;14867293 schrieb:
wird dir leider nichts bringen :wink:

@ Brine die dinger wirbeln nur Staub auf und die Heiße luft ^^

Aber Subjektiv merkt man es schon:)

also ich finde schon das es was bringt, klar die messbare Temperatur bleibt gleich, aber die gefühlte sinkt :) und gerade wenn trotz offenem Fenster die Hitze einfach nur steht, wirkt der Luffi wahre Wunder :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
nen schicken kleinen gigabit 5 port switch von Zyxel GS-105B,
lauwarm auch bei den temperaturen dank kleinem metallgehäuse und nem green netzteil.
mein alter 100er switch mit plastik gehäuse war kurz vorm schmelzen :d
 
1x Scythe Musashi für meine 4850
1x Arctic Silver 5 Tube
1x 120er bequiet Lüfter
1x Druckluft in Dose

Ergebnis: Rechner wieder Sauber, Kühler alle Staubfrei. Meine 4850 auf den Musashi umgebaut und die Temps sprechen für sich.
Vorher mit dem Standardkühler: Idle: 74 Grad Last: an die 90 Grad. Gestern sogar bis zur Norabschaltung. Noch nie passiert.
Jetzt mit dem Musashi: Idle: 40 Grad Last: 50-55 Grad. Damit packt es der Kühler, die Karte unter Last noch immer gut 20 Grad kühler zu halten als der Standardkühler im Idle. So muss das. Sehr geiles Teil und auch easy zu montieren. Gut angelegte 34 €.
 
Nur Stereo? 5.1 muss schon sein. :p :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh