Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hagen: Ja, das mag sein :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Sonnen Brille (Mal endlich ne vernüftige)
Kasten Warsteiner
Und ne Cigarre:fresse:

dscf152164gi.jpg

dscf1522w3jn.jpg

dscf1525z41j.jpg
 
Ne gefakte Wayfarer ist "vernünftig"? :d Und dazu die Zigarre von der Tanke :p

@Topic: Eistee in rauen Mengen :)
 
Das Geld in das Cobra HD (welches du mit dem orangenen wohl meinst) kannst du ruhig investieren, ist einfach genial das Ding. Wollte bei meiner Bestellung ja eigentlich auch ein zweites mitbestellen, das war jedoch aus. Hab deshalb ein zweites von den normalen Cobras gekauft. Auch sehr gut, aber das HD ist einfach optimal.

;)

Das Orange Babies ist derzeit so ziemlich die Referenz, nachdemd er Mircale Dryer in der Qulität nachgelassen hat.
 
Endlich ist es da:



Heute Abend bei angenermeren Temps mal Testfotos machen, bei diesen Temps läuft man ja heiß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
newiete.jpg


Und dazu eine weitere schlimme Woche mit komischen Deutschlandfahnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DaBoZzChriZz

wasn das für ne Hose?

€dit:

ah ok habs erkannt - ecko unitd.
 
Das Orange Babies ist derzeit so ziemlich die Referenz, nachdemd er Mircale Dryer in der Qulität nachgelassen hat.

Glaub ich Dir sofort. Nur wüsste ich für mich so auf Anhieb nicht, was ein Tuch noch besser machen könnte als das Cobra HD außer doppelt so groß zu sein. Streifenfrei perfekt aufsaugen und viel aufnehmen, das passt ja eigentlich. :fresse:

Und für's Topic ( :rolleyes: )

- Neue Zweitgrafikkarte
- Neuer Drittmonitor
 
- Meguiar’s SUPREME SHINE MICROFIBER TOWEL (THREE PACK)
- Microfiber Madness Summit 800 MICROFIBER TOWEL
- Microfiber Madness Crazy Pile MICROFIBER TOWEL, BIG 60x40
- 3x Prima Paradise Monster Fluffy MICROFIBER TOWEL

:coolblue:
dsc08840rpog.jpg
 
und ich dachte ich hab einen an der Kappe mit meinem Schrank voll Autopflegezeug^^

@Topic: Vorfreude auf das 1kg T-Bone heute vom Griller :d
 
wtf. Ich hoffe das ist wenigstens alles für ein Auto, das, na wie soll ich sagen ... so ner Mega-Rundum-Pflege auch würdig ist. :d
 
ich als aufbereiter kann nur sagen, das ist bei mir nicht mal die grundausstattung. bei weitem nicht ;)
 
ich als aufbereiter kann nur sagen, das ist bei mir nicht mal die grundausstattung. bei weitem nicht ;)

Du bist ja auch hauptberuflicher Aufbereiter und kümmerst dich um mehr als ein Auto - wenn du dein Business mit ner handvoll Sprühflaschen und 10 Tüchern durchziehen würdest, dann wäre das ja auch dezent merkwürdig.

Hast du immernoch den 323ti?
 
@anacoma
Nicht jeder Mac-User nutzt nur ein Betriebssystem.

Ich benutze selbst Mac OS, Windows 7 und diverse unixoide Betriebssysteme.

Deswegen kann ich auch immer nur herzlich lachen, wenn mal wieder jemand der Meinung ist, dass das eine Betriebssystem besser sei als ein anderes, obwohl er dieses selbst niemals ausprobiert hat.

@Topic: 4x Sandisk CompactFlash 90MB/s 16GB
 
nein der Mac bleibt weiterhin

TFT ist als Hilfsmonitor gedacht und außerdem ist es viel angenehmer so
das Betriebssystem ist für CSS, primär wird OS X genutzt
 
CSS gibs doch nun auch für OSX ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh