Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, hätte gerade nicht gedacht, dass es einen Unterschied zwischen L-Thyroxin und L-Thyrox gibt, der so groß ist :fresse:
 
Gibt auch keinen :)
Hexal nennt es so, und der Hersteller. Henning halt anders.
Der Stoff bleibt der gleiche.
 
Jvc kd-r 411
 
großeinkauf bei Wellmann
4.7m lange küche incl modernem design und dem ganzen schnick schnack ,vierstelligen sümmchen :banana:
 
Moment, du machst jetzt nicht wirklich vollends auf 335i mit deinem 330er, oder? Tz tz ...
Dummerweise auf der falschen seite...

Ist mir erst gestern abend vorm MC aufgefallen, vor mir fuhr ein 320d, hab dann neben dem Auto geparkt und sah auf einmal... der hat das enblem hinter dem Beifahrer, ich hinter dem Fahrer... autsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
geht eher um die tatsache mit dem emblem zu faken.. mMn überflüssig.

genau wie M3 + DTM Anlage am e46 316i etc. ;)

naja, jeder wie er will.

@ topic n kasten bier :)
 
Die wenigsten können anhand der beschleunigung nen 330i von nem 335i unterscheiden und mal ehrlich, zwischen 260 PS und 300 PS ist kein soooo großer unterschied mehr. Schnell fahren kann man mit beidem...
 
Ohne Schriftzug ala "Wolf im Schafspelz" ist eh viel sexier :bigok:
 
Die wenigsten können anhand der beschleunigung nen 330i von nem 335i unterscheiden und mal ehrlich, zwischen 260 PS und 300 PS ist kein soooo großer unterschied mehr. Schnell fahren kann man mit beidem...

joa trotzdem.. understatement ist doch viel besser ;) kenner erkennen den fake doch sowieso..
 
Ich mir nen RS6 :fresse:
 
- Canon EOS 50D
- Canon EF-S 17-85 IS USM
- Tamron 67mm UV Filter
- Kalahari Fototasche
- 2x Transcend 8 GB CompactFlash

MfG Decyl
 
viel spaß beim knipsen
Canonier an die Macht ;)

BTT:
2 x 20m große bäumchen weniger im garten
1x ADAC UNFALL-service in anspruch genommen




und wenns so weiter geht ist hwluxx bald in stande die persönlichen daten a´la "was habt ihr ,- was macht ihr ,- was esst ihr gerade illegal zu verticken und ordentlich kohle zu machen ;)
 
unfall service in anspruch genommen NICHT wegen den bäumchen fällen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
- 1x Ikea Expedit 2x4 in weiß + 11cm Edelstahlbeinchen von nem Lack-Regal fürn Flur + div. Ikea-Kleinkram für die Küche
- 1x Glasvase 30 cm + 2 bund dekoschilf + 3 Säckchen Kies zum Auffüllen
- 1x 2,50 m großer bleistiftumriss von Shinigami-sama an der Flurwand
- 2x Flaschen schwarze Wandfarbe + Pinsel für den Punkt vorher :fresse:
- Getränke
- Futter


Jetzt fehlt nur noch ein schöner Teppich und dann is der Flur endlich nicht mehr leer :) Frustet wenn man abends heimkommt und steht zuerst in einem leeren Raum
 


Sollte alles erkennbar sein. Jetzt kann Mafia 2 kommen :)
 
6 kg. Kohle-Briketts und Anzünder ...


... und ich-weiß-nicht-wieviel kg. Grillfleisch und Würstchen - die Sonne ist wieder am start. Morgen wird die Weber-Kugel angeschmissen :coolblue:
 
So war bei IKEA, toom, OBI, Post(Abholen) habe ein bisschen eingekauft^^

Ikea:
1x Lack Regal Weiß 69€
2x Vika Curry Weiß 6€
1x Eine Lampe ka wie die heißt 3,99€
toom:
1x Kabelkanal 40x60x200 3,79€
1x Holz Zuschnitt 12MDF Stütze fürs bett 3,50€
Obi:
1x Mehrzweckplatte gekürzt auf 2M 15,99€
Ebay{/B[
1x 100st Spanplattenschrauben M4x25 3€
1x 20st StahlWinkel 60x60 7€

dscf28209b8q.jpg
 
Blauen Zeh vom Halbmarathon XD
und nen Kniebrett
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal irgendwas am Daumen. Die Nacht in der Notaufnahme 3 Stunden gewartet für dann doch nicht drankommen... Muss es halt bis morgen mit Voltaren und durchhalten reichen...
 

Anhänge

  • ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 122
wo so günstig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh