Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daran hatte ich auch schon gedacht bin auch ehm. Arcor Kunde was haste blechen dürfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
40€ anstatt 99€.Musste nur einer Verlängerung zustimmen,aber ich hatte eh nicht vor zu wechseln ;).
Ich finds ok,vor allem weil man für 40€ kein Modem/Wlan/Router auf dem "freien" Markt bekommt.
 
Wireless Mighty Mouse
getsmiley.php
 
40€ anstatt 99€.Musste nur einer Verlängerung zustimmen,aber ich hatte eh nicht vor zu wechseln ;).
Ich finds ok,vor allem weil man für 40€ kein Modem/Wlan/Router auf dem "freien" Markt bekommt.

Cool werd ich mal anrufen, hab nämlich zufällig diesen Monat verlängert.^^
 
40€ anstatt 99€.Musste nur einer Verlängerung zustimmen,aber ich hatte eh nicht vor zu wechseln ;).
Ich finds ok,vor allem weil man für 40€ kein Modem/Wlan/Router auf dem "freien" Markt bekommt.

Die kriegst Du neu für den gleichen Kurs auf dem "Freien Markt".

Neue FBF 7270, nachdem die FBF 7390 nicht so der Bringer ist, mußte mal her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Milka 300g
Sekundenkleber
Panzertape
aktuelle c't
Torxschraubendreher
Doublemint 15x
 
Ouh - en Aschebescher :asthanos:

Auto ist geschmackssache, meiner ist es definitiv nicht. Wieviel PS hat'n der kleine Motor?

Röschtösch :d 73PS hatter :)

is wohl ein hdi ? 100 PS rum
man munkelt das fahrverhalten ist zum verlieben

Nope, Benzin ;)

Der Auspuff vom C3 erinnert mich irgendwie an den vom Seat meiner Freundin... Der sieht auch komisch aus... :rolleyes

Lass mich raten, Ibiza? :fresse2:
 
Jawollle !!!

Ausbildung bekommen nu schwatt auf weiß :):) Würde ich ja nen bier drauf trinken aber diese dumme OP (weißheitszähne raus vor 3 tagen) lässt mich noch nich xD
 
Neuen Heckschriftzug: 335i... bei ebay gekauft, fachmänisch angebracht ;)
 
Erster Solostreckenflug. 8D
 
Hot Dog-Würstchen für ... Hot Dogs tadaaa.
Und Klopapier.
 
@topic: meine knieschleifer sind endlich da... Grad noch rechtzeitig fürs 24h Rennen morgen :banana:

Büse? meine Helm, Handschuhe und Nierengurt sind auch von denen :)

@T: 2 Blaupunkt GT-Series Lautsprecher für lau. waren im Golf meiner Mutter und die braucht die nicht.
 
Habe heute nen kompletten Thule Dachgepäckträger incl Fahrradträger vom Nachbarn geschenkt bekommen.

Muss mir nur noch nen Adapterset (30€) für meinen Benz kaufen... Top!

Winterreifen könnte ich auch noch bekommen, wenn die passen... sahne! :banana:
 
@ *s!x*

niedlich :d
 
@allmecht: Jipäy, noch jemand mit ner Unterfunktion .... ;/

Meine Neuste Anschaffung:

main.php

Adidas Duramo

und

main.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh