Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sers,

20m 2x2,5mm² Lautsprecherkabel

I30R6
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sandman 2K

in Dresden beim MediaMarkt, leider habe ich vorherige Woche die 19% Aktion versäumt:grrr:

btt: Playstation 3 250GB
 
Hab mir mal was gegönnt...

wewev7sl.jpg


LIFESIZE Uruk Hai Warrior
 
Du Freak :d (auch nicht böse gemeint!) Wow... aber ich hätte vllt eine andere Figur genommen die ist schon ziemlich hässlich:fresse2: trotzdem coole Sache. Wie schwer ist den soeine Figur?
 
Du Freak :d (auch nicht böse gemeint!) Wow... aber ich hätte vllt eine andere Figur genommen die ist schon ziemlich hässlich:fresse2: trotzdem coole Sache. Wie schwer ist den soeine Figur?

Naja, ich bin bekennender HdR-Freak :d

Gewicht ist ca. 70kg. Ist aus Fiberglas und einem anderen Kunststoff. Innen größtenteils hohl, aber sehr viele Einzelteile, die zusammengesetzt werden müssen. Hab ne Stunde gebraucht um den Affen aufzubauen. :d

Der reguläre Listenpreis von 1800,- ist eh ne Frechheit, wie ich finde.
 
geile sache ... nur falls er ne längere zeit im garten stehen bleiben muss...
anketten nicht vergessen ... sonst kriegt er plötzlich 4 beine und is ganz schnell weg
 
uckst du hier:mucklefiguren - Grossfiguren - Herr der Ringe - Uruk-hai / Orc

Allerdings hab ich viel weniger bezahlt, als dort gelistet.

Der Big Daddy wäre geil... aber auch nur in der grösse das er auf den schreibtisch passt :d
 
So eine große Figur steht in meiner Videothek auch allerdings handelt sich da um Po.
Richtig schön detailgetreu aber viel zu teuer. :(

So nen riesen Panda in der Wohnung wär schon geil.
Der kann einen ja auch mit KungFu beschützen. :coolblue:
 
Vorbestellt...

opeth_special_editionia26.jpg
 
Ney, iPhone schön und gut, aber mit Mac als Desktop Ersatz... Never :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh