Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern: Flight Simulator X Gold Edition
Heute: 2x 1,5l ice Tea
2 Baguettes
BE Führerschein (Halt für Auto mit Anhänger der über 750kg dingends da geht)
 
Und sowass schreibste in Anschaffungsthread? :fresse:
 
- JBL Radial micro Dockingstation mit Fernbedienung für Apple iPod weiss
- Gigaset S795 stahlgrau schnurlos analog mit AB
- Gummistiefel für Sohnemann
- Flasche Cola
- 2 belegte Brötchen ^^
 
normal 23€ + Mwst noch dazu aber da meine Eltern hier gekauft haben konnten wir die Mwst sparen und es bleibt bei 23€/Mtl also super günstig finde ich.
 
35€ ist echt heftig... frag doch mal nachbarn oder so ob die ne garage haben die aber nicht nutzen hier stehen 40 garagen oder so nebeneinander davon sind die hälfte hier leer aber trotzdem vermietet...
 
die garage die zu meiner wohnung gemietet werden muss kostet 50 Euro ^^ und da passt mein Skoda Octavia Kombi zwar rein... muss mich aber durch einen 30cm spalt rausquetschen. Da ist jetzt Lager für Autoreifen, Werkzeug und die ganzen "Auto" vom Sohnemann.
Die zweite Garage kostet mich 35 Euro... ist vom Haus nebenan...

mit 35 Euro kann ich gut leben ^^ 50 Euro wo kein Auto reinpasst stören da schon eher ^^


Topic:
- Snickers und Hustenbonbons ^^
 
Besprecht das bitte in eurem Auto-Thread, hier gehts um Anschaffungen.
 
Nun wieder on Topic:

Meine kleine Anschaffung für mein iPhone. Nun kann ich wieder ein paar neue Games runterladen.:)

p1000870ges0.jpg
 
Urm... Bei mir bucht es gekaufte Games/Apps automatisch mit Telefonrechnung vom Konto ab? (Bzw. zieht alles Tcom von meinem Konto wegen Vertrag 1x monatlich)

@ Topic
Pommes und so Gummibärchen von haribo (Diese komiscxhen Fußball dingends?)
 
die garage die zu meiner wohnung gemietet werden muss kostet 50 Euro ^^ und da passt mein Skoda Octavia Kombi zwar rein... muss mich aber durch einen 30cm spalt rausquetschen. Da ist jetzt Lager für Autoreifen, Werkzeug und die ganzen "Auto" vom Sohnemann.
Die zweite Garage kostet mich 35 Euro... ist vom Haus nebenan...

mit 35 Euro kann ich gut leben ^^ 50 Euro wo kein Auto reinpasst stören da schon eher ^^


Topic:
- Snickers und Hustenbonbons ^^


Dann drück ich es so aus... 50 Euro für ne Garage wo ein Auto + ich dickes Kind nicht wirklich gut reinpassen stören mich ^^
Wenn das Auto alleine reinfahren würde, wäre es super ^^

Topic
-Kaffee am Dallmayr Automaten gezogen ^^


Schlüssel für die Bautür für sagenhafte 10 Euro ^^ ich kann endlich wieder in die Baustelle :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Olaf16: Ich könnte auch die Pre-Paid Kreditkarte verwenden, aber so sehe ich immer sofort wieviel Guthaben ich noch habe. Ich finde diese Lösung noch ziemlich praktisch, so dass man nicht zuviel ausgibt.;)
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute mal bei Thomann und habe mir was gekauft^^

1x Pro Snake TPY 2060 KBR
1x Superlux HD668B

Der laden ist einfach riesig aber was mir nicht gefällt man bezahlt im alten haus und muss dann zum lager fahren und dort die ware abholen:fresse2:

EDIT: Und in Frankfurt am Main noch ein Käsekuchen für 2,50€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh