Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sacred 2 damit ein Kumpel und ich mal wieder etwas zusammen zocken können :d
 
VFRFlug über Berlin XD
 
durch die kontrolzone mit ausgeschaltetem funkgerät ? nur das macht den nervenkitzel aus ;D

@ topic
neue kette fürs rad
 
also ich bezahl für meine Tiefgarage die zur Wohnung gehört 40€mtl find ich voll in Ordnung hier in der Gegend und hab noch Platz fürs Bike, 2ter Satz Reifen und Kram

@t
- 2. Tagesgeldkonto
- Bosch Oberfräse + 6 Fräsköpfe (schon gepostet? ka^^)
 
:banana:
260820105639oo4.jpg
 
Sers,

Anschaffung :

The Book of Eli (BluRay) 9,89Euro Amazon sei dank :fresse2:

I30R6
 
283. Ruby & Quentin (Blu-ray)
284. High School Musical 3 (im limitierten Pappschuber) (Blu-ray)
 
The Book of Eli BD von JPC für 9,99€
Elvis-On Tour BD vom Media Markt für 15,99€
 
@*s!x*,

bzgl. The Book of Eli, das war nen Preisfehler seitens JPC, der nach den Schreiben einiger Kunden und den Mitarbeitern von bluray-disc.de trotzdem "genehmigt" wurde, sprich alle die an diesem Tag bestellt hatten bekamen die Blu-ray zu dem Preis...

Du konntest die Blu-ray aber auch vorgestern auf Amazon für den Preis bekommen, da Amazon etwas vorzeitig auf die am Freitag kommende MM Aktion reagiert hat und ebenfalls nen Preisfehler machte.
 
The Book Of Eli ebenfalls für 9,89€ :-)
Limp Bizkit -Greatest Hitz
Keine Panik vor Mechanik (Buch)
 
unbenannt2zgc.jpg


Dank Neukundengutschein nochmal 15eur gespart.
Schnäppche also
 
Einen Noiseblocker BlackSilentPRO 140 PK-2

Wenn der mir gefällt, kommen noch zwei Multiframes als Gehäuselüfter rein :)
 
Nachdem bei meinem Sony STR-DB 795 ein Rückkanal ausgefallen ist, habe ich mir jetzt den Onkyo TX-SR608-S gekauft !

xf8cxy.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh