Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für den Preis kann ich fast 6 Jahre ins Fitness-Studio gehen und dort kann ich nicht nur einseitig an einem Rudergerät trainieren.

Hab ich darüber irgendwas gesagt ?

Für den Preis eines Neuwagens kann man auch 5 Jahre jeden Tag Taxi fahren.

Im Fitness Studio bin ich übrigens auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Preis eines Neuwagens kann man auch 5 Jahre jeden Tag Taxi fahren.

Im Fitness Studio bin ich übrigens auch ;)

Der Vergleich hinkt etwas, man müsste schon ein teures Auto oder ne kürzere Strecke nehmen, als ich jetzt als Grundlage genommen hab.
Denn selbst wenn man nur die Strecke zur Arbeit von sagen wir mal 10km (bei mir wären es schon 12-13) nimmt, wären wir in Hamburg bei 19,94€ pro Fahrt.Zurück will man ja auch noch also mal zwei und das ganze an 230 Tagen im Jahr, 5 Jahre lang.
19,94€*2*230*5 = 45862€
Und für 45862€ bist du gerade mal auf Arbeit und zurück gekommen, dazu würden jetzt noch Fahrten zum Einkaufen, Kinder/Frauchen/whatever rumkutschieren, (Wochenend-)Ausflüge, ..... kommen, weil ein Auto eben ein Alltagsgegenstand ist, wogegen ein derart spezialisiertes teures Fitnessgerät, wo du in ein paar Monaten vielleicht schon wieder die Lust verloren hast sich in meinen Augen nicht lohnt.
Ich mein ich hab auch ne Klimmzugstange, Kurzhanteln, Langhantel und so zu Hause, aber damit kann ich bedeutend vielfältiger trainieren wenn ich mal kein Bock auf Fitness-Studio hab und viel günstiger als deine Maschine sind sie auch. Zumal sollte man sowieso für langfristigen Trainingserfolg die Übungen öfters mal variieren was mit dem Gerät nicht möglich ist.
 
neuer daily rocker
s8000846cb17.jpg
 
@allmecht ...sieht gediegen aus, gefällt mir!

Zum Topic: Samsung Story Station 1TB (Externe Festplatte)

Gute Verarbeitung, bin erstmal zufrieden!
 
Mal was kleines für meine Frau und ein wenig auch für Mich.

Delonghi Magnifica Automatic Cappuccino, endlich klasse Kaffespezialitäten auch zu Hause ;)

dsc071171ynj.jpg


Toshiba A500 1GP für meine Frau, zum ein wenig BR schauen und bissle Inet.

dsc07133xyfr.jpg


Gruß
 
so wer musikproduziert wird die evlt kennen:

1x WAVES Plugins div. Plug-Ins (Reverb/EQ und co)

und nein die 13k euro version habe ich nicht, hab mir ein iLok gekauft für die DEMOS, weil ich erstmal gerne hören will wie die sind^^

EDI:T und wenn die was sind, wird es schwer und vorallem SEHR teuer -> ich glaub ein MBP ist da auch am ende oder.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vergleich hinkt etwas, man müsste schon ein teures Auto oder ne kürzere Strecke nehmen, als ich jetzt als Grundlage genommen hab.
Denn selbst wenn man nur die Strecke zur Arbeit von sagen wir mal 10km (bei mir wären es schon 12-13) nimmt, wären wir in Hamburg bei 19,94€ pro Fahrt.Zurück will man ja auch noch also mal zwei und das ganze an 230 Tagen im Jahr, 5 Jahre lang.
19,94€*2*230*5 = 45862€
Und für 45862€ bist du gerade mal auf Arbeit und zurück gekommen, dazu würden jetzt noch Fahrten zum Einkaufen, Kinder/Frauchen/whatever rumkutschieren, (Wochenend-)Ausflüge, ..... kommen, weil ein Auto eben ein Alltagsgegenstand ist, wogegen ein derart spezialisiertes teures Fitnessgerät, wo du in ein paar Monaten vielleicht schon wieder die Lust verloren hast sich in meinen Augen nicht lohnt.
Ich mein ich hab auch ne Klimmzugstange, Kurzhanteln, Langhantel und so zu Hause, aber damit kann ich bedeutend vielfältiger trainieren wenn ich mal kein Bock auf Fitness-Studio hab und viel günstiger als deine Maschine sind sie auch. Zumal sollte man sowieso für langfristigen Trainingserfolg die Übungen öfters mal variieren was mit dem Gerät nicht möglich ist.


Und dein Auto fährt ohne Sprit und Versicherung ? ;) Sorry, aber die Rechnung war fürn Eimer.

Warum diskutierst du hier eigentlich rum ? Du hast null Ahnung, was ich hier mit dem Rudergerät erreichen will und schießt einfach mal ins Blaue.
Was sagste, wenn ich dir jetzt etzähle, dass das Ding in einem Hobbyraum mit Multistation, etc, etc.. steht ?
Fitness Studio läuft noch bis 01.09, dann ist Ende dort.

Selbst wenn das mit dem Hobbyraum nicht der Fall wäre, so will doch nicht jeder vielseitiges und hochprofessionelles Krafttraining betreiben, sondern vielleicht einfach nur regelmäßig was für Kreislauf und Ausdauer tun !?

Ich versteh solche scharfen Einstiege nicht.

@kmwteam
Glückwunsch ! Du wirst diese Ausgabe keinen einzigen Tag bereuen. Ich hab mir vor fast einem Jahr eine echt teure Siemens EQ7 gekauft und musste bei dem Preis für eine Kaffeemaschine echt schlucken... aber ich trinke etwa 4 Tassen normalen Kaffee pro Tag und da lohnt sich einfach eine gute Kaffeemaschine. Ich freu mich über das Teil noch immer jeden Tag, also viel Spaß ! :)

@allmecht ist das zifferblatt in der gleichen farbe wie das band ? Nato-Straps find ich sehr cool... hatte Sean Connery als Bond an seiner Rolex ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht aufregen, mach mit deinem geld was du willst und ignoriere das Gelaber....

BTT:

Wochenende und nen neuen Geldbeutel
 
@Steka

Danke. Bin jetzt noch gerade dabei die richtigen Bohnen zu finden. Mal schauen was es am Ende wird. Aber jetzt ist der Kaffee schon einfach genial. Cappuccino auf Knopfdruck ohne groß was zu machen. So muss ein Tag anfangen. Die Siemens ist auch nen feines Teil, aber ne andere Preisklasse. Viel Spaß mit deiner weiterhin und täglich guten Kaffee.

Gruß
 
Deine Maschine ist doch gar nicht so viel billiger, oder ? Ich hab letztes Jahr 1060€*bezahlt, die Delonghi gibts bei Amazon runtergesetzt auf 670€*von 1.200€.

Also, was Kaffee angeht, kann ich dir Hausbrandt empfehlen, den gibt's aber irgendwie nur in südlicheren Teilen Deutschlands.
Ich selbst nehm meist Lavazza, oder - wenn er runtergesetzt ist - Pellini (kostet normal um die 20€ pro Kilo).
Ich mag Kaffee, wenn er einigermaßen cremig ist. Es gibt Kaffee, der von sich aus schon eine ziemliche Säure hat. Der eignet sich dann besonders als Espresso. Der Hausbrandt ist recht mild, so dass ich nur minimal Milch dazugeben muss. Eignet sich somit auch perfekt für Latte, oder Cappu.

Du kannst das aber auch - in einem gewissen Rahmen - durch den Mahlgrad einstellen:
http://www.espresso-kaffee-blog.de/kaffee-blog-2007-welchen-mahlgrad-sollte-mein-kaffee-haben/

Wenn du es ganz exklusiv möchtest (eventuell hat deine Maschine einen Einschub für Pulver, neben der normalen Bohnendose) dann besorg dir Kaffee aus einer privaten Rösterei in deinem Ort. Die gibt's eigentlich überall. So ziemlich jeder privat und in kleinem Rahmen geröstete Kaffee ist besser als der Durchschnittskaffee. Lavazza kommt an das Niveau aber schon recht nah ran.
Wenn du oft mal deine Eltern oder Verwandte bedienst und Kaffee kredenzt, dann solltest du einen ganz feinen Kaffee auf Lager haben und dafür eben auch eine kleine Kaffeemühle (von Bosch oder Anderen), um Kaffee zu mahlen und in das Pulverfach schieben zu können und dann einen ganz besonders guten Kaffee servieren zu können ;)
So kannst du dann auch völlig abgefahrenen Kaffee servieren, zum Beispiel mit Schokoladen- oder Vanillegeschmack. Sowas kommt immer gut und jeder wird von deinem Kaffee schwärmen. ;)

Viel Spaß beim Ausprobieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
ihh G Star, oh cool Diesel ;)

Nächste mal lieber 3 Diesel oder True Religon Jeans, aber G Star mag ich garnicht.

Aber woher so günstig?
 
Mafia2 heute angekommen von Amazon
War einkaufen, also Getränke und sonstiges...
60 Liter Plus getankt

Das dürfte alles für heute gewesen sein^^
 
main.php


1 bedrucktes Shirt von der Computer Bild Aktion
Capodaster
Plektren
Saiten

main.php


Jtag Box kam heute zu mir zurück , nach einem halben Jahr .. :P
 
War mit meiner Ex heut shoppen :) :


Das hat mir meine Mama ausm Großmarkt mitgebracht :) hab den Süßkram als Kind geatmet :)wusste nicht mal, dass das Zeugs noch gibt.
 
Halo mit ner Jtag Box? ^^... nene mit der geht man nicht ins Inet :9

Und außerdem fetzem Shooter mit Maus und tastatur eh mehr :d
 
1x Zweiohrkücken BR
1x Mafia II für die X360
2x Döner für einen Buddy und mich
2x Kino-Ticket Reservierungen für "The Expendables"
 
Rocky Mountain Slayer 50
Shutter Island BR
Die Purpurnen Flüsse BR
Rock Band 2 Xbox360
 
Deine Maschine ist doch gar nicht so viel billiger, oder ? Ich hab letztes Jahr 1060€*bezahlt, die Delonghi gibts bei Amazon runtergesetzt auf 670€*von 1.200€.

Also, was Kaffee angeht, kann ich dir Hausbrandt empfehlen, den gibt's aber irgendwie nur in südlicheren Teilen Deutschlands.
Ich selbst nehm meist Lavazza, oder - wenn er runtergesetzt ist - Pellini (kostet normal um die 20€ pro Kilo).
Ich mag Kaffee, wenn er einigermaßen cremig ist. Es gibt Kaffee, der von sich aus schon eine ziemliche Säure hat. Der eignet sich dann besonders als Espresso. Der Hausbrandt ist recht mild, so dass ich nur minimal Milch dazugeben muss. Eignet sich somit auch perfekt für Latte, oder Cappu.

Du kannst das aber auch - in einem gewissen Rahmen - durch den Mahlgrad einstellen:
Welchen Mahlgrad sollte mein Kaffee haben? : Kaffee Blog espresso-kaffee-blog.de

Wenn du es ganz exklusiv möchtest (eventuell hat deine Maschine einen Einschub für Pulver, neben der normalen Bohnendose) dann besorg dir Kaffee aus einer privaten Rösterei in deinem Ort. Die gibt's eigentlich überall. So ziemlich jeder privat und in kleinem Rahmen geröstete Kaffee ist besser als der Durchschnittskaffee. Lavazza kommt an das Niveau aber schon recht nah ran.
Wenn du oft mal deine Eltern oder Verwandte bedienst und Kaffee kredenzt, dann solltest du einen ganz feinen Kaffee auf Lager haben und dafür eben auch eine kleine Kaffeemühle (von Bosch oder Anderen), um Kaffee zu mahlen und in das Pulverfach schieben zu können und dann einen ganz besonders guten Kaffee servieren zu können ;)
So kannst du dann auch völlig abgefahrenen Kaffee servieren, zum Beispiel mit Schokoladen- oder Vanillegeschmack. Sowas kommt immer gut und jeder wird von deinem Kaffee schwärmen. ;)

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Danke für den ausführlichen Tip. Ja, es ist ein runter gesetztes Modell und ist schon ganz anständig ;). Hat auch einen Einschub für Pulver. Ich werde mal nach Hausbrandt Ausschau halten. Komme aus Böblingen was ja recht südlich liegt.

Danke noch mal und ich werd mich ans ausprobieren machen.

Sorry for OT, ist hier mit auch vorbei.
 
ihh G Star, oh cool Diesel ;)

Nächste mal lieber 3 Diesel oder True Religon Jeans, aber G Star mag ich garnicht.

Aber woher so günstig?

Ja kommt auf die G-Star drauf an mag da auch nicht jede.
Alles im Sale erstanden! eine G-Star und eine Diesel jeweils nur 29,95 € und die SuperDry Jacke nur 40 € im Breuninger in Stuttgart und die zweite G-Star im P&C in Stuttgart nur 59,95 €.
Manchmal lohnt es sich wirklich in die Stadt zu gehen. :)
 
Btw. vergessen das ich mir heute auch noch eine neue Klima gekauft hab... von 2000Watt auf 5000Watt umgerüstet ^^

...
Das hat mir meine Mama ausm Großmarkt mitgebracht :) hab den Süßkram als Kind geatmet :)wusste nicht mal, dass das Zeugs noch gibt.
[BILD]
Du hast also schon als Kind Jack Daniels genoßen? xD
 
Tja, darunter haste ein Foto reingestellt mit dieser Whiskey Flasche da...^^
 
paar liter kölsch
wochenende incl feierabend
"the thing?" im hinterkopf .... :d
 
5 Tüten Haribo :)
 
Pepperking frische Chili Grosseinkauf :d

1kg Jalapenos
500g rote Cayenne
500g gelbe Cayenne
500g Serrano
500g Maya
Jim Beam Spicy Bourbon Rub

Und da gerade 'ne Aktion läuft hab ich noch 'en Tüte gemischte Chilis für lau dazu
gekriegt. 'nen 5 Euro Gutschein habe ich über Google auch noch aufgetrieben.

Nachher wird erstmal der Gefrierschrank umgeräumt damit ich dafür Platz finde
und es wird lecker mit allen Sorten gekocht um sie anzutesten.


JPC hat Book of Eli BD für unter 10 Euro rausgeschickt :d
Geniale Aktion.
 
Mal wieder was neues für die Füße:

- Ecco Biom B Yak

Lösen meine Salomon XT aus, sind zwar keine reinen Trails, aber trotzdem sehr gut dafür geeignet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh