Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, dann sollte man sowas eben bei Ikea nicht kaufen.

Bei solchen Sachen hab ich für Billiges kein Geld. Das kauft man am Ende nämlich immer zweimal: einmal billig, einmal teuer.
Ich kauf's lieber direkt teuer.

Im Badezimmer hab ich jedoch einen kleinen Ikeaschrank für die Handtücher gekauft, irgendwas m 40€... das Ding ist der letzte Schrott, taugt aber für den Einsatzzweck.

Mit dem Geschirr von Ikea bin ich seit über einem Jahr jedoch super zufrieden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x Scythe Himuro
1x Enermax Cluster 92mm (der letzte den die da hatten)
1x externes 5,25" Gehäuse von LC Power (Innen extrem billig aufgebaut, dafür siehts außen gut aus, für einmal Laufwerk einbauen reicht es jedenfalls)
 
@ selecta...den brocken hatte ich auch mal bestellt...ging aber gleich wieder zurück da man den nur nach oben oder unten blasend montieren konnte...was den strömungsfluss im gehäuse arg stört
 
1500GB Western Digital Caviar Green WD15EARS 7200U/m 64MB
Daten HDD als Austausch für meine defekte -.-'

250GB Maxtor DiamondMax 23 STM3250318AS 7200U/m 8MB 3,5"
Neue Sys HDD, endlich weg von der Uralt aus Faulheit immernoch benutzten IDE HDD :d
 
Einen Hyundai i30 Style Facelift in Vollausstattung für die bessere Hälfte.

War erst wenig begeistert als sie einen Hyundai haben wollte aber man bekommt dort erstaunlich viel Auto für wenig Geld.
 
Die hab ich mir auch mal direkt bestellt.... Aber bei ebay, da sind sie nochmal 10 Euro billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, weil sie einfach gut sind ;) Was Ambilight angeht, ist Philips schon sehr gut.

Ich habs für Nippes gehalten, aber wenn man sich mal youtube videos davon anguckt... das sieht schon ganz cool aus. Und genau für die Ecke vom Fernseher fehlte mir noch eine schöne Lampe.
 
Nur machen die halt (nach den Rezessionen) zu starke Geräusche, sonst hätt ich auch schon eine.
 
Nur machen die halt (nach den Rezessionen) zu starke Geräusche, sonst hätt ich auch schon eine.


Ich denke mal eher das wird so ein fiepen sein, das die einen hören, die anderen aber nicht. Die Lampe wird bei mir nur angehen, wenn der fernseher auch eingeschaltet ist, von daher egal.
 
Ich hoffe mal, weil sie einfach gut sind ;) Was Ambilight angeht, ist Philips schon sehr gut.

Habe einen Philips 37PFL9604H mit Ambilight Spectra 2, ist ne nette Sache.
Aber auch nur wenn die Filme das richtige Format haben oder man sie auf die volle Fläche streckt. Mit Balken oben und unten mache ich das nicht an. Kann man ja auch als Beleuchtung nutzen ohne Veränderung.

Würde aber nächstes mal gleich einen größeren TV nehmen für Filme, weil die Balken halt nerven und Blu-Ray macht imo erst ab größeren Flächen Spaß!
 
Grad Online bestellt:

1x Logitech X-140
1x Western Digital Elements Desktop 500 GB
 
@ selecta...den brocken hatte ich auch mal bestellt...ging aber gleich wieder zurück da man den nur nach oben oder unten blasend montieren konnte...was den strömungsfluss im gehäuse arg stört

jo stimmt, bei meinem alten thermaltake wär das auch nen nogo gewesen. der temjin hat damit aber keine probleme und weil ich mit der kühlleistung echt super zufrieden bin hab ich ihn behalten :hail:
 
100cm SMD LED Streifen FLEXIBEL pur-weiß 12V DC
UNIVERSAL STECKER-NETZGERÄT 12V DC 1,5A Netzteil
Wipp-Zwischenschalter 2A/230V Gehäuse schwarz
Europlatine 160x100 mm Lochrasterplatine Kupfer
Flexibler LED Strip BLAU 50cm 30 x 5mm LEDs
20 SMD LED PLCC-2 3528 BLAU 470nm 500mcd
50 x Metall-Widerst. 0207 0,6W 680R (16V an LEDs)
 
danke, den preis finde eigentlich recht günstig. da schau ich mich auch mal um.

sowas ist ja im grunde ideal für ne "unterbodenbeleuchtung" fürs bett oder tv rack oder sowas in der art.

mfg
 
Heute ist mir aufgefallen, dass ich schon lange keine Benachrichtigungen für den Anschaffungsthread bekommen habe.
Und dann sehe ich, dass der alte Part schon seit dem 12.08. dicht ist und keine Close-Meldung gepostet wurde :fresse:

Anschaffungen letzter Woche:
2 Lüfter Scythe SFLEX SFF21E

und ein neuer Lack-Couchtisch aus der Bucht für 10 Euro geangelt. Mein alter Lacktisch hat mich leider nicht überlebt und am selben Abend 40min vor Auktionsende dann den Tisch entdeckt. Artikelstandort in Hannover - perfekt :d
Schreiß Presspappe; hält nichtmal etwas wohldosierte, liebevolle Gewalt aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh