Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mutti macht einkauf in russland :fresse:



wollte eigentlich nur die belomorkanal.



schön klopfen vor dem reinsetzen in den mundbereich ... dann erst 10min rumwuseln mit den lippen von links nach rechts etc. so ca. 50m sammeln und erst dann anzünden und in 10sek aufrauchen dann bist ein belomor-fähiger mensch :fresse2:


BTT:
kleineinkauf (lebensmittel)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc_99386jd9.jpg
 
@Sersch: das wird schon :d ich rauche sonst javaanse sterke ohne filter.
 
Netzwerkkabel Patch Kabel CAT 7 orange Cat7 2m SSTP

und gleich irgendein router , bin noch am suchen :banana:



Die Lieferung kommt jetzt in den Versand.

Details der Bestellung:

1 x Netzwerkkabel Patch Kabel CAT 7 orange Cat7 2m SSTP zum Preis von EUR 4.49
 
Zuletzt bearbeitet:

Also ich würde mir keinen Drehstuhl mehr beim Dämlichen Bettenlager holen. Mein jetziger noch kein halbes Jahr alt, >150€ gekostet, hat eine ausgeschlagene Befestigung für die Lehne (Lehne rutscht immer runter und rotiert hin und her), die Einstellung für die Neigung kann ich eigentlich auch jeden Tag neu zurück stellen und als wäre das nicht schon ausreichend ist letztens das vordere Drittel der Sitzfläche abgebrochen (ich wiege so um die 70kg daran sollte es also nicht liegen) :shake:
 
Logitech Harmony 300 für 20€

Anschliessen, Gerätschaften eingeben, fertig

Funktioniert die gut ? Die hat ja keinen Bildschirm

Also nicht nur an/aus laut/leise, sondern z.b. Auch Eingang beim av Receiver umstellen?
Hab mir jetzt die harmony 600 bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
288. Into The Blue (Blu-ray)
289. Last Action Hero (Blu-ray) (ein hässliges Cover, musste direkt selbst eins erstellen)
 
Sers,

Anschaffung :

sn851322nx7h.jpg


für jeweils 19.95€ bei Amazon gestern bestellt heute schon da .. somit Futurama "complete"

I30R6
 
Sers,

für jeweils 19.95€ bei Amazon gestern bestellt heute schon da .. somit Futurama "complete"

I30R6

Zumindest bis die neue Staffel rauskommt :fresse:

Anschaffung:
Kaputte Festplatte :grrr::grrr::grrr::grrr:
Alle Daten weg. 39,6GB Sektoren von 42GB sind komplett zerstört :motz:
ddrescue hat da auch nichts mehr gemacht...
Waren immerhin nicht meine Daten :d
 
Also ich würde mir keinen Drehstuhl mehr beim Dämlichen Bettenlager holen. Mein jetziger noch kein halbes Jahr alt, >150€ gekostet, hat eine ausgeschlagene Befestigung für die Lehne (Lehne rutscht immer runter und rotiert hin und her), die Einstellung für die Neigung kann ich eigentlich auch jeden Tag neu zurück stellen und als wäre das nicht schon ausreichend ist letztens das vordere Drittel der Sitzfläche abgebrochen (ich wiege so um die 70kg daran sollte es also nicht liegen) :shake:

Der ist ok. Die Rückenlehne ist unter der Sitzfläche fest und auch mit dem "Standbein" verbunden. 4 M6 Schrauben sollten da leicht ausreichen ;)
 
Funktioniert die gut ? Die hat ja keinen Bildschirm

Also nicht nur an/aus laut/leise, sondern z.b. Auch Eingang beim av Receiver umstellen?
Hab mir jetzt die harmony 600 bestellt.

die ist Perfekt, man kann am PC auch nochmal die Belegungen der ganzen Tasten ansehen und noch ändern weil meist bei den Geräten noch Tasten frei bleiben

ganz oben hat die 300er einen "Watch TV" Knopf der TV und Sat bzw. noch den AV Receiver einschaltet
am PC kann man dann noch auswählen welchen Eingang die Fernbedienung beim TV und AV Receiver einstellen soll bei diesem Spezialknopf (eine spezielle Input Taste gibts auch noch)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh