Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzug + Hemd und Krawatte für ein haufen Geld :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso den einen schicken Anzug? ^^
 
niknn0s.jpg


Die D5000 is heut gekommen :)
 
@ Lumpy
Frühstück beim Metzger... ne rote Leberkäsesemmel :fresse: (War ganze Nacht wach^^)
 
=││Lumpy││=;15249920 schrieb:
Ob das aufs eiPhone passt bin ich mir nicht sicher! Passt nämlich genau auf mein Legend, das ja wesentlich kleiner ist!

@ T: Frühstück beim McD :d

:wink:


Aufs 3G auf jeden Fall, hab ich nämlich auch.
 
Da ich die ganze Zeit falsch gezählt habe (Boxen als 1), hier nun die richtige Zählung

310. Elvis On Tour Collectors Book (US Import) (Blu-ray)
 
90l Super Plus getankt
Kasten KINGs Cola Mix
Übliche Einkäufe wie jedes WE im Supermarkt (Pizza, Pommes, Gemüse, Obst, ...)
48std frei !
48std keine steuern zahlen !
Hmmm ich sag mal dem Finanzamt was da bei deinen Steuern schief läuft, dass du für 48std freiheit keine Steuern zahlst :fresse:
 
sag doch ! mein freund heist walther , er allein reicht , brauch keine 20 brüder :d
 
Heute schön einkaufen gewesen :)

-neue Matratze - 30 % Rabatt hat am Ende nur 300.30€ gekostet :)
-Sennheiser HD 201
-LG 24 Zoll Monitor
-Microsoft Arc mit nem 5€ Tankgutschein :fresse2:


 
Einmal das hier:

55d811be-44b3-3e63.jpg


Für mein E91 Led Kennzeichenlicht.
Brauch nur noch nen 5W 180 Ohm Lastwiderstand.
Für die Lampenüberwachung.
 
Ne Microsoft X6... Endlich seh ich die Tastatur und muss nicht mehr die nöpchen erfühlen.
Dann ein ASUS M4A88TD EVO mit 4GB Mushkin blackline und nem Athlon II X4 635, 500GB WD Caviar Black.
Acer Aspire One D521 (mit Athlon II Neo K125... Schläg den Atom um Längen :))
 
EVGA 680i Board für 22 inkl. hier im Forum :)
 
Ne Microsoft X6... Endlich seh ich die Tastatur und muss nicht mehr die nöpchen erfühlen.



und gefällt sie dir ?
hatte sie paar tage . aber kam damit nicht klar » verarbeitung , druckpunkt der tasten etc. p.p.

daraufhin kam eine ROCCAT VALO ins haus, um welten besser :hail::hail::hail:

img_657560f5.jpg
 
mafia 2 - dabei hab ich gar keine zeit zum spielen :(
 
Wieso Vogelhaus? Damit gehts gleich ab durchs Alu von Gehäuse um mal ein paar ordentliche Schraubenlöcher da reinzuhaun...

Das Teil hat wohl wenig mit den Akkuschraubern von vor 5 Jahren zu tun falls du darauf anspielst ;)
 
Ich dachte schon ich wäre hier nur von Budget-Käufern umgeben...kann ja schon bald nicht sein im Luxx :fresse:

Danke Bloody, endlich spricht mal jemand ein Machtwort :bigok:
 

Bei Akkuschraubern? :haha:

no way...

Ich dachte schon ich wäre hier nur von Budget-Käufern umgeben...kann ja schon bald nicht sein im Luxx :fresse:

Danke Bloody, endlich spricht mal jemand ein Machtwort :bigok:


Klar, ist ja die Wahrheit... Wenn man so wie ich auf der Arbeit viel mit Akkuschraubern arbeitet probiert man einiges aus... Und Makita hat mich bislang noch nicht enttäuscht.

Kumpel von mir hat nen Dachdeckerbetrieb der sehr gut läuft... Und die haben NUR Makita...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rest < Makita.

Gibts nichts anderes zu sagen... Makita is zwar teuer aber auch mit das Beste was man kriegen kann....

geht so ;)
hat nur ein nachteil .. die kleinen überforderten motoren von makita werden zu schnell heiss.. ist bei bosch blau anders
und
wer einmal Kress fährt, bleibt dort .. leider ist der markt schwierig geworden
EDIT:dann hast du die marke (hoffentlich) auch mal getestet?

so.. auch mal was hier schreiben

meine anschaffung
neue tastatur von Microsoft X4 .. passt optisch jut zum Office PC
 
Zuletzt bearbeitet:
bosch blau ist auch wieder was anderes als bosch-0815-grün ;)
kommt halt immer auf die anwendungsgebiete an denke ich...

@topic: Tisch Reservierung für 15 Mann :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh