Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ VentiLator
Oder eine Kamera und ein Teppich :fresse:

@ topic
AutoBild :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Postbote hat was schönes gebracht.:)

p1000879teyp.jpg


Natürlich gleich in Betrieb genommen:

p1000883sir6.jpg


Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwsa Offtopic, aber egal:
Ein Apple Mauspad an nem Windows 7 (Gaming?)Rechner? :fresse:
 
@ Olaf16: Jop ich bin ein Applefan welcher bald einen iMac besitzen wird.

Ich zocke mittlerweile nur noch auf Konsolen an meinem 40" LCD TV. Das Windows 7 läuft auf einem ganz normalen Acer Notebook. Nix da mit zocken mit nem Intel GMA X4500MHD.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Mietvertrag :fresse:
Jetzt werden die nächsten Tage diverse Einrichtungsgegenstände folgen :d
 
Logitech illuminated

Ein sehr geiles Teil !!!
es schreibt sich so leicht und locker ^^ ... da braucht man nicht mal eine eingewöhnungszeit beim schreiben. sehr geil !
 
Heute nebst dem Monitor noch eingetroffen. Ich als Motorradfahrer finde dieses Game einfach toll!:)

p1000886xzz0.jpg
 
die cam ist ne alte gurke ... wie man den exifs zu entnehmen ist
jedoch nicht der teppich :fresse2:
 
fakt ist , dass es sich hier um den teppich handelt der angepriesen wird und nicht die cam :d

BTT•
wochenende bis morgen früh :)
 
- einen Ferienjob
hab heute bei einer Firma angerufen, ne Mail hingeschrieben und dann direkt per Telefon die Zusage bekommen :d
wie schnell man heutzutage Arbeit bekommt...

Montag um 6 gehts los :fresse:
 
in der Versandabteilung eines großen deutschen Autopflegeproduktherstellers, ka ich schätz mal da werd ich was verpacken :fresse2:
8,50€ bar auf die Hand sind für einen Fulltime Ferienjob schon OK
 
loool, es gibt tatsächlich Leute die sich ne Ersatz-Shisha hinstellen falls die erste mal kaputt geht? Und da sag noch mal jemand das macht nicht süchtig... :d

Ich hab gestern erstmal Bahnfahrt nach Frankfurt sowie ein Hotelzimmer für eine Nacht gebucht.
 
die cam ist ne alte gurke ... wie man den exifs zu entnehmen ist
jedoch nicht der teppich :fresse2:

Komische "alte Gurke" hast du da :fresse:

Kamera-Hersteller: Canon
Kamera-Modell: Canon EOS 7D
Aufnahmedatum: 2010:09:02 20:10:06
Brennweite: 200.0mm
Blende: f/4.0
Belichtungszeit: 0.010s (1/100)
ISO: 400
 
- fürs iPhone



- für Mutti :fresse:



und für mich n' neues Shirt und eine Jeans vom NewYorker

mfg :d
 
Weekend Deal auf meinen Hauptacc in Steam gekauft (Obwohl ich das Spiel Company of Heroes eig. net wirklich mag :fresse:)
 
Leihweise ne Philips Senseo :P Ansich ganz okay das Ding aber nja erst ma am WE nochma gescheit testen :P evtl. bekomm ich se ziemlich billig :P Gibt guten Kaffe zu empfehlen der nich grade Arschteuer is?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh