Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An Angeboten zum Teil schon oder zumindest nicht wie bei den "normalen" Produkten. Das sind halt einfach Lockangebote um Leute rein zu bekommen. Ansonsten verdienen die schon ganz gut an ihren Produkten.

Ich bin froh inzwischen einen ganz kompetenten Verkäufer gefunden zu haben. Da ist auch meistens ein Top Preis drin. Man sollte halt nicht zu unverschämt werden. Ich sage immer bei Preisverhandlungen, er soll gucken was er machen kann und das ich nicht genau den Onlinepreis erreichen muss. Bisher war es aber meistens zumindest der Onlinepreis. Und er weiß das ich wieder komme und guten Umsatz bringe ;)

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass MM/Saturn mit TV, NB und co. nichts verdienen oder?

gerade mit TV´s machen die vermutlich 40% vom gewinn, vorallem dieses jahr dank WM!

also da haben euch die leute schwachsinn erzählt!

noch dazu ist es ja wohl logisch, dass ein MM/Saturn teurer sein "muss, kann", ein MM/Saturn zahlt im Jahr vermutlich xx€ Miete, die ein onlineshop in 10 jahren nichtmal einnimt..., dazu kommen dann strom, mitarbeiter und der ganze kram!!

Bei TV bin ich mir wie gesagt nicht sicher. Bei NB und Komplett Rechner wird definitiv nur mit dem Gerät kein Gewinn gemacht.
 
Ist dein Freund Abteilungsleiter oder Marktleiter? Denn nur diese haben Einblick in den wahren EK des Produktes. Der ist nen ganzes Stück tiefer wie die Lagercomputer im Markt anzeigen. Damit es keine zu günstigen Verkäufe gibt. Wenn ein richtig guter Preis gemacht werden soll, muss immer der Abteilungsleiter befragt werden.

Naja, das gehört hier aber alles nicht wirklich rein.

Also BTT

6x Espressotassen
6x Cappuccinotassen
6x Macchiatogläser

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
dada_life_just_do_the_ecvx.jpg

:banana:
 
mal beim topic bleiben kinnaz

-HOCHFLOR-TEPPICH SHAGGY HIGH BRAUN :banana:
-1.5m industrieleuchte auch endlich mal angekommen (super für den keller)
 
louis und polo katalog

ne kaputte hintere gangschaltung am fahrrad

aufregung über öffnungszeiten von arbeitsmedizinern....
 
60cm SMD RGB LED Leiste
20 blaue LEDs 12000mcd mit Widerständen und Schrumpfschlauch
 
Heute endlich angekommen :)
 
CoD Black Ops vorbestellt
Neues Headset (Irgendso ein billiges Logitech) für mein 2. PC gekauft
Heute morgen ne 2L Coca Cola und Duplo^^
 
DDR2 RAM 2GB enlich hab ich 4gb im Rechner :d
Heute aufer arbeit:Segate 500gb fürs Raid(eine ist abgeraucht) und 4GB fürn VMWare Server...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh