Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich muss ganz ehrlich sagen, ich find die billy boy dinger nicht so extrem gut. die dinger sind bei uns schon zerrissen (war aber nichts extrem wildes... :fresse:)!

mfg
 
blog_sicherissicherr51l.jpg
 
Neuste Anschaffung :

1 x AP Sportfahrwerk VA 50 / HA 30 für meinen Astra :drool:
 
- 1x iPhone 2G ausm Luxx
- 1x Bugatti Tasche iPhone@Amazon
- 1x billig SiliconCase iPhone@Amazon
- 1x Hama Piccilono USB Charger (weil kein Ladegeät ausm Luxx dabei)@Amazon
 
The Internet never forgets.
Muahahahahaha.
_____________
Heut nen Haufen Espressi reingeschaufelt.
Ansonsten.. äh.. 2 Marzipangefüllte.. Dingers. Vom Vortag. Vom Bäcker. Für jeweils 30ct. ^^
 
Die dunkle Saison kann kommen :d

Meine neue Bikelampe: Sonplas Burner 3k (23°-Optik).

3000 Lumen, bei 14.8V saugt das Teil 2.8A ausm Akku ... :fresse2:

IMAG0179_filteredb.jpg


Heute abend erster Nightride ... ich freu mich ... ^^
 
Was kostet so ne Funzel? :bigok:
 
Samsung SH-B083L inkl. Film''Hostage''
 
Kann sein, dass das der Burner ist.... Funzel ist doch allgemein eine schwache Taschenlampe :d
 
Du wirst lachen, aber:

Die alte Lampe von Sonplas hies Funzl, eine Xenon-Lampe mit afaik 21W .... die neue heisst eben nun "Burner" ... meins ist eine Spezialversion mit 4 LEDs und 23° - Optik ...

 Bikelampen- Sonplas Gmbh, Sondermaschinen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh