Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind dann aber auch profis die das richtig als extrem sport machen

und nur um mal ein weig durch den wald zu heizen reichen auch 400-600€

wie gesagt, jeder hat seine prioritäten. Der ein braucht ein Fahrrad für zig tausende der andere braucht ein auto was speziellö ist und der andere kauft sich für mal eben 2000 euro eine Soundkarte

aber jetzt BTT:
eine ziemlich wichtig anschaffung: 1. Was zu Essen und 2. so eine Plastikschale für mein MBP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das Video mal entfernt. Es ist in der Tat unschön das so etwas existiert und vor allem damit Handel getriben wird aber wir müssen dem ganzen doch keine Plattform bieten.
 
eine Samsung HD204UI im externen USB 3.0 Gehäuse für 109€
2 TB verteilt auf 3 Platter

zwar schon vor ein paar Tagen aber die Lieferung zieht sich hin
 
b0mkfbgbgkkgrhqng0ew5cu5wl.jpg

Exakta 70-210 4.5-5.6 für M42...15€ in der Bucht von E
 
- Playstation 3 (das Paket mit Move und 320 Gb HDD)
- Little Big Planet
- Sports Champions
- Singstar (mit 2 Mikros)
- 2. Controller von Saitek
- HDMI Kabel

Man, das war ein teurer spaß ^.^
 
327. Kampf der Titanen Steelbook
328. Prince Of Persia Steelbook (MM Exclusiv) (NL Import)

Super schönes Steel
 
Zuletzt bearbeitet:
überraschungspost von der bußgeldstelle :fresse:

schreiben vom anwalt wegen urheberrechtsverletzung -.-

klingt beides nicht so berauschend :fresse:

@sanftleben: die 2. cam hat ein Rennteam beim 24h Rennen aufm Harz Ring schon seit Jahren vorne drauf, die scheinen da sehr zufrieden mit zu sein... Sind für den Helm gedacht oder?

@topic:
1x Rückgabe-Tintenpatrone Schwarz Nr. 36XL
1x Rückgabe-Tintenpatrone Farbe Nr. 37
direkt bei Lexmark die große bestellen ohne Versand ist günstiger als bei Alternate & Co, da kosten die kleinen nämlich schon mehr als diese großen :fresse:
 
xBox360 S und Games heute angekommen laut DHL Website (Bin erst 16 Uhr zu Hause von Arbeit)

Hier at Work vom Chef 2 24" DELL Monitore günstig abgekauft, da wegen Umzug vieles neues reingekommen ist :) (Perfekt für eBay :d)
 
@sanftleben: die 2. cam hat ein Rennteam beim 24h Rennen aufm Harz Ring schon seit Jahren vorne drauf, die scheinen da sehr zufrieden mit zu sein... Sind für den Helm gedacht oder?:fresse:

Ja. :fresse2: Oder eben an den Lenker, an den Stock, ans Bein, auf die Ski, an den Rahmen,... ^^

Freu mich wie ein Schnitzel. Blöd nur, dass die morgen ankommt und morgen das Wetter bescheiden sein soll. :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:34 ----------

Im Prinzip also so vielseitig: YouTube - Tom Wallisch - Dew Tour Breckenridge GoPro Edit

Gutes Promo-Video! :fresse:
 
beim real gibts die

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:16 ----------

@t
hab mir das Desire jetzt bei ebay gekauft, Dienstag bezahlt heute da :d
p1050120ygl6.jpg
 
Hätteste du lieber HD Version genommen :p
 
Real hat Mountain Dew? Oha, gut zu wissen... dachte das bekäme man hier in Deutschland nur in den US Shops

T: Mein Kensington Lock ist heute angekommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh