Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau, was für die Füße gabs bei mir auch.

gzw6zdvb.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-CARHARTT Peak Jacket
-2 neue Tommy Hilfiger Boxershorts
-Energie Jeans
-Levis Hemd

Für knappe 100€ ;)
 
Eine Luftgitarre.
 
Ikea Lack Tisch

...nee ich weiß nicht, der stinkt! :d Ikea hat echt extrem nachgelassen, alles schlecht verleimt und nur Presspappe und Holzspäne. Habe neulich schon mit einem Billy ins Klo gegriffen. Die waren früher noch super wo die Inbusschrauben benutzt haben, nicht diese gusseisernen Festziehdinger.
 
das hab ich mir dann mal aus der Monitor Audio GS-Serie gekauft

12.jpg


13.jpg


1.jpg


+ Velodyne-Subwoofer

kommt dann in ein paar Wochen, bleibt aber erstmal im Karton, bis das Haus steht
 
Schicke teile was hat den das alles gekostet bis auf den Sub?

@T

Klamotten
Essen
War beim China imbiss Hühnerbrust Süß/Sauer :fresse2:
 
Ikea Lack Tisch

...nee ich weiß nicht, der stinkt! :d Ikea hat echt extrem nachgelassen, alles schlecht verleimt und nur Presspappe und Holzspäne.

Die Qualität und Stabilität von Lack-Tisch ist echt schlecht, aber was erwartest du den den für 7,99€? Für den Preis wird halt gespart wo es nur geht.
 
den muss man doch eh erstmal mit nem switch oder blade stabilisieren :fresse:
 
Für den Preis find ich den voll okay :)
Wenn man was gescheites will, sollte man mehr als 8€ übrig haben :fresse:

Topic:

Der Kosmos Sternenführer für den Urlaub nächste Woche :P
 
285. From Paris With Love
286. Tödliche Versprechen
287. The Book Of Eli Steelbook

.. und diese tollen Nike's
 

Anhänge

  • nike-pegasus-blk2.jpg
    nike-pegasus-blk2.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 117
am Freitag unmgemeldet und jetzt endgültig meiner:
263741d1283012612-der-auto-thread-polo_6n_vorn.jpg


263742d1283012528-der-auto-thread-polo_6n_hinten.jpg


hier mal die kompletten Daten:
VW Polo 6N
Bj. 97, 1 Vorbesitzerin
51 PS 1,0L Benziner
61556 KM

muss ihn nur nochmal abwaschen, innen hab ich ihn gerade geputzt.
 
Die Qualität und Stabilität von Lack-Tisch ist echt schlecht, aber was erwartest du den den für 7,99€? Für den Preis wird halt gespart wo es nur geht.

Da habt ihr Recht, für den Preis sollte man nichts erwarten, auch wenn er 16,xx € gekostet hat. :fresse: Aber für meine Schwester habe ich ein Besta Regal für den Fernseher aufgebaut und es hatte nach dem (vorsichtigen) Aufbauen schon zwei Kinken drinne und die Kanten waren schlecht verklebt. Das für 55€ Korpus + 50€ Untergestell.

Also ich bin durch mit Ikea...
 


Joa die Carhartt gabs für 50€, sprich Lagerräumung und gabs dann grad perfekt noch in meiner Größe und in Schwarz.
Die Tommys hab ich für nen 5er von der dress-less Aktion mit dem 20€ Gutschein.

Und das Levis Hemd und die Energie waren ebenfalls reduziert und da kam dann auch noch ein Gutschein drauf also richtige Schnäppchen die Woche gemacht ;)
 
dann kauf doch woanders :confused: da zahlt man dann halt mal locker 300€ fuer einen fernsehtisch.
 
Wo wir grad bei Lacktischen sind...

ich war vorhin in der Stadt und hab endlich einen Beistelltisch gesichtet, der zu unserer Einrichtung passt:


Auf den Bildern kommt er ein wenig heller rüber, als er tatsächlich ist... (tiefschwarz Lack).
Der Tisch kostet ein wenig mehr als 8€, nämlich 365 Euro, ist aber auch von Lambert (kannte ich vor dem Kauf nicht ;) ).
Passt perfekt zur Wohnzimmer-Schrankwand (Designo, Schwarz Lack) und bringt einen netten Hauch von Art Deco in unsere Wohnung.

Bei der Einrichtung haben wir immer wieder auf das Zusammenspiel von Modern und Klassisch gesetzt, so war der Tisch jetzt die perfekte Ergänzung. Bin mal gespannt, was meine bessere Hälfte sagt, wenn sie das Teil nachher sieht ;)
 
schon seit letzter woche aber is ja egal ^^

geliefert / getestet / eingebaut :)





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh