Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichtanschaffung des Tages: YL Lüfter aus der Sammelbestellung -.- auch heute wieder keine ID bekommen!
 
Christian Scott - Anthem :drool:

Kommt hoffentlich schnell.
 
Nach der teilweisen Entäuschung heute im Kino zwei Bücher:

"Ich bin Legende" - Richard Matheson
und
"Wer länger lebt, ist später tot" - Max Brooks
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der teilweisen Entäuschung heute im Kino zwei Bücher:

"Ich bin Legende" - Richard Matheson

du bist davon enttäuscht? warum? ich habe ihn gestern gesehen, und finde den Film echt geil übersetzt. 10x nen Herinfakt voller schrecksekunden, und die umsetzung war der Hammer. und Will hat die Rolle perfekt gespielt
 
ohne das Buch gelesen zu haben muss ich trotzdem sagen der Film ist nicht das gelbe vom Ei! Habe ihn zwar geschaut und fand ihn nicht schlecht, aber es gibt Filme die sind einfach um weiten besser, auch Buchverfilmungen. Man braucht nur mal in das King lager schauen: The Shining oder Shawshank Redemption (Die Verurteilten) :bigok:

Meine neuste Anschaffung:
noch 1 Revoltec Dark Grey, damit sinds 3 :)
 
Mal wieder BluRays:
Sunshine
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
Pans Labyrinth
 
Lowboard und Hängeschrank sind endlich fertig. Selbstgebaut versteht sich, wozu ist man denn vom Fach;). Ein paar Kleinigkeiten wie, Magnetdruckschnäpper anbringen und Fronten einstellen müssen noch gemacht werden.


Bevor es einer "bemängelt": 32" LCD kommt, auch in weiß;).

Der hier wirds wohl werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geht doch mehr hin als ein 32er, oder?
 
Da geht doch mehr hin als ein 32er, oder?

Ja würde passen (Lowboard ist etwas über 3m breit, der Hängeschrank 1,5m), es ist aber ein Wohnzimmer und kein Fersehzimmer;). Ich brauche keinen mit über 1m Diagonale, der würde dann die Optik zu sehr dominieren.

Anschaffung nebenbei;): 600er und 1000er Schleifpapier (gestern gekauft), leider kein 2000er mehr da gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lowboard und Hängeschrank sind endlich fertig. Selbstgebaut versteht sich, wozu ist man denn vom Fach;). Ein paar Kleinigkeiten wie, Magnetdruckschnäpper anbringen und Fronten einstellen müssen noch gemacht werden.

Bevor es einer "bemängelt": 32" LCD kommt, auch in weiß;).

Der hier wirds wohl werden.

Tischler !? :)

Was hastn für Material genommen, MDF lackiert !?
 
Wenn,dann würd ich den TV in schwarz kaufen.Das Weiß erschlägt dich sonst;)
 
Ja, Tischler:d. Material ist 16mm MDF in RAL 9010 zweimal lakiert und einmal Klarlack drüber, damit es auch "ringfest" ist;). Lowboard mit 2 Klappen auf Gehrung einschlagend, sowie ein Schubkasten mit Softclose-Vollauszug, ebenfalls auf Gehrung einschlagend. Hängeschrank mit vier Türen, auch auf Gehrung. Oberfläche wie beim Lowboard.

@Lun@tic: Das musst Du mal meiner Freundin (Innenarchitektin) sagen;).
 
Na,das ist dann ja die perfekte Mischung;)

Grad angeschafft: lecker Spätzle-Pfanne
 
Ja, Tischler:d. Material ist 16mm MDF in RAL 9010 zweimal lakiert und einmal Klarlack drüber, damit es auch "ringfest" ist;). Lowboard mit 2 Klappen auf Gehrung einschlagend, sowie ein Schubkasten mit Softclose-Vollauszug, ebenfalls auf Gehrung einschlagend. Hängeschrank mit vier Türen, auch auf Gehrung. Oberfläche wie beim Lowboard.

@Lun@tic: Das musst Du mal meiner Freundin (Innenarchitektin) sagen;).

Nice :cool:

Haste die Platten gefüllert oder gings so ?
Ich musste meine Schreibtischplatte (28mm MDF) 2x füllern und brauchte 3 Schichten Farbe damits deckt.
 
Anschaffung: 4mm ESG Glasplatte für den Wohnzimmertisch 713x468mm.

@Black-Hawk: Man bekommt MDF auch "grundierfoliert", dann kann man sich den Füller auf der Fläche schonmal sparen. Auf die Kanten muss dann nat noch Füller. Mit ein paar Tricks brauch man aber auch keinen Füller;).

Um den Thread nicht mit fragen zur Holzbe- und verarbeitung zu belasten habe ich eine Gruppe eingerichtet:d: WOODWORKER deluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
übelste müdigkeit von der lan... aber es war geil :bigok: so jetzt gehts erstma ins bett.
ach ja lauter neue mukke nebenbei auch noch.
 
Anschaffung der letzten Tag

anschaffung.jpg


dann gestern Abend hab ich noch nen Kentucky Bucket mit meinem Weibchen geteilt!


Einen schönen Rotwein :)

Den werde ich direkt aufmachen :) Und dazu trockenes Brot:drool:

Ich ess auch gerne Käse pur zum Rotwein... Das schlimme nur, dass ich dann mit dem Käse nicht aufhören kann :)


http://sailorman.merseine.nu/pics/kram/19012008162.jpg[IMG]
cat power - jukebox

und noch ein wocheneinkauf incl. kasten bier und den neuen musikexpress[/QUOTE]

Was ist das für eine Tasta... meine Freundin braucht ne neue!
 
Eben,ist halt glatt auf Eis und Schnee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh