Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der duspol 40, die schraubendreher regulär 18€.
die schraubendreher sind bombe :) wera steh ja für sich ^^
gekauft bei voelkner.de
hatte noch nen 5€ gutschein, da hat sichs angeboten. versand war dann auch gratis

Ich hatte schon 2 Sätze davon, taugen nicht wirklich was...Die Spitze ist so furchtbar schnell abgegriffen, unglaublich weiches Metall. Hatte ich auch noch nicht, dass nicht die Schraube rund wird sondern der Schraubendreher :fresse:

@topic

Einen neuen Dienstgrad...wurd auch langsam Zeit :bigok:
 
Muuuusik :d

Joka - Joka Music
RAF Camora - Therapie nach dem Album
Harris - Der Mann im Haus
 
1x nen neuen DVD-Brenner: Plextor PX-L890SA
 
Sehr geehrter Lord Michael McMichael,

wir haben Neuigkeiten für Sie! Ihre Bestellung wurde wie aufgeführt verschickt.
 
Fetisch?

1x IKEA Expedit 149cm x 149cm
 
Ich hatte schon 2 Sätze davon, taugen nicht wirklich was...Die Spitze ist so furchtbar schnell abgegriffen, unglaublich weiches Metall. Hatte ich auch noch nicht, dass nicht die Schraube rund wird sondern der Schraubendreher :fresse:

o__O was stellst du denn mit den dingern an?
kumpels von mir haben die schon seit jahren, nie probleme mit gehabt.
die elektriker in meiner zivistelle damals hatten die auch, die hab ich auch nie jammern hörn :fresse:

@kongking:
hm fürn fazit isses noch bissl früh, hab ihn ja erst seit heute ^^ aber spannungsmessen geht problem los, ich find er liegt gut in der hand, vibrationsmodus ab 200V für "blindes" arbeiten, durchgangsprüfung, etc...

mal sehn, was ich sag wenn er die ersten paar einsätze auf veranstaltungen hinter sich hat :d
 
-2xOsram EnergieSparLampen 8 Watt E14 Cold White (endlisch schön hell im zimmer nur morgens isset bissle hart :d )
 
Big City Beats 13 Sampler
 
sprit im wert von 56,47€ plus eine autowäsche umsonst. die kassiererin hat wohl vergessen die mit einzutippen :banana: war zum glück so eine 12€-wäsche von shell :fresse2:
 
SEIKO SNZH55K1 Automatik Uhr, kommt Morgen oder Samstag:



Bild aus der watchlounge geliehen.
 


Weil der bei otto nichmehr Lieferbar war... Egal, auch sehr schön :d
 
Erste Fahrerfahrungen aufm Ripstik, zusammen mit meinem Bruder - unbezahlbar XD
 
Ripstick klingt ja noch beschissener als es aussieht.
Und ich fand schon den Begriff "Waveboard" komisch :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:39 ----------

Und noch ne Anschaffung hinterher:

fitBAG Handytasche Folk, aus echtem Wildleder



Handytasche Folk Schwarz - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG
 
Und es gibt sie doch, die dummen Fragen




:fresse2:
 
VwCaddyGolf1 bitte den Bilderquote entfernen.
 
o__O was stellst du denn mit den dingern an?
kumpels von mir haben die schon seit jahren, nie probleme mit gehabt.
die elektriker in meiner zivistelle damals hatten die auch, die hab ich auch nie jammern hörn :fresse:

vielleicht hat Er Schrauben aus Diamant :d

Die Jacke oder der Junge Heer :shot:

wenn schon dumme Fragen stellen dann wäre wenigstens richtig schreiben angebracht :fresse:


zum Thema: 3 neue langarmige Hemden von Walbusch ... meine erste Bestellung dort, mal gucken - bin schon gespannt wie die Quali ist. Muss nur gucken das ich mich nach Feierabend beeile zur Post zu kommen, kein Bock bis Morgen zu warten ;)
 
Auch 2 x 4 Reifen geholt für den A4 und den A3 von Yokohama :) sind vom Test her so das Mittelmaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh