Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Foto, Foto, Foto!
 
Vorhin stand DHL an der Tür :love:

Jazz Remixed liegt gerade aufm Spieler, fett (Mischung aus Elektro & Chillout) :drool:
 

Anhänge

  • Amazon.jpg
    Amazon.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 128
Eben machen lassen:

Vorläufiger Perso
 
2000GB Samsung EcoGreen F4EG HD204UI 5400U/m 32MB 3,5" (8,9cm) SATA II

für 78,42 € zzgl. Versand bei mindfactory :)
 
Sind die 2TB HDD's schon so günstig ? Werd mir vielleicht eine holen nächsten Monat

Anschaffung:

BAB Bescheid
JPS Big Box
6er Pack Apfelschorle

edit:

gerade gekauft

1autt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo gab letztens externe WD20EARS 2TB für 90€ inkl. - gibts immer öfter für unter 100€
 
nen neues headset

sry das es so lang gedauert hatmit dem ändern
@unsterblich danke für den hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
@real acc
gibs die auch in schwarz? & wo hast die gekauft?
sind schick :) ich brauch auch neue Handschuhe :) tüdeldüü
 
Grade mal Handschuhe, nen Hemd und nen TShirt bestellt. Ich brauche unbedingt Handschuhe, hab direkt 2 verschiedene Strickhandschuhe genommen xD Ich friere jetzt schon ziemlich morgens. Wenig schlaf (automatisch kälter!) -> direkt nachm Schlaf raus in die Kälte (ich brauch nur 15-20mins maximal morgens, bzw mehr hab ich nich ^^) -> blöd :)
 
dscf0313li7o.jpg


1x vde schraubendrehersatz
1x duspol combi
 
Sers,

Anschaffung :

Professionelle Zahnreinung = 60 €


I30R6
 
how much ... und woher ? Die Schraubendreher sehen gut aus.

der duspol 40, die schraubendreher regulär 18€.
die schraubendreher sind bombe :) wera steh ja für sich ^^
gekauft bei voelkner.de
hatte noch nen 5€ gutschein, da hat sichs angeboten. versand war dann auch gratis
 
der duspol 40, die schraubendreher regulär 18€.
die schraubendreher sind bombe :) wera steh ja für sich ^^
gekauft bei voelkner.de
hatte noch nen 5€ gutschein, da hat sichs angeboten. versand war dann auch gratis

die wera sind zwar gut aber ich persönlich finde das die von wiha besser in der hand liegen, arbeite mit beiden

@t
- Lebensmittel & Süßkram
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh