Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bringt dir das beste Backup wenn dir die Bude abfackelt oder eingebrochen wird?

Dann sollte man evtl über die Anschaffung einer Alarmanlage nachdenken. Die meisten Einbrüche gehen innerhalb einer Minute von Statten, wenn da in irgendeinem Raum Festplatten in einer abgeschlossenen Schublade liegen, wird nix passieren, da 99% aller Einbrecher schnell greifbare Dinge suchen und meist noch etwas zum Einpacken mitnehmen, Arbeitstasche o.Ä.. Wenn jemand die Festplatten aus der Schublade klaut, dann war das schon was länger geplantes und der Einbrecher müsste sich im Haus schon auskennen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nunja ich kenn sowas von einem kumpel. bei ihm wurde auch eingebrochen und die haben nicht mal eben schnell was mit genohmen, sondern sein halbes studio ausgeräumt KOMISCHER weise haben die nur die billligen sachen mit genohmen.

aber bankschließfach kenne ich nur von meiner mutter und meinem kollegen, die beiden schließen ihre daten immer so weg.

aha , wo wohnst noma everest ? :d
ich nehm mir mal nen tag frei :p

BTT:Paar neue feuerlöscher für die bude :)

Tom Tailor is eigtl immer gut, was Qualität für den Preis angeht. Besser als andere günstige Marken :)

mafri , der hat do nix :d ausserdem sind seine nachbarn schlimmer als die polizei :d alle um die 80 rum somit kann man da nichma ruhig nen haufen legen :banana:

bnklcp58eyndog84r.jpg

Der Winter kann kommen.:)

Seit heute Nachmittag:

Marantz SR8002:love:

- Ikea Expedit
- Ikea Melltorp
- Kleinkram von wie Pfanne, Gießkanne, Batterien
- Wocheneinkauf

- nen dicken Rausch...

nicht ganz...

...lächerlich...

... sagte er und wundert sich warum es dann so viele Bankschließfächer gibt wenn man doch alles beim Kumpel unterbringen kann.
Wenn du mal die Erfahrung gemacht hast, dass es bei dir brennt und du nichts mehr hast, keine Zeugnisse, Zertifikate, Bilder, whatever dann denkst du darüber anders, das schwöre ich dir nackt in die Hand :)

1wxdk.jpg

midnight shopping :fresse:

... sagte er und wundert sich warum es dann so viele Bankschließfächer gibt wenn man doch alles beim Kumpel unterbringen kann.
Beim Kumpel unterbringen wäre ja keine Erhöhung der Sicherheit.
In Bankschließfächern liegen aber denke ich nicht so oft Festplatten sondern andere Sachen... Haus abgebrannt bockt ja allerdings nicht so.

Was kostet denn so ein kleines Bankschließfach (die bei der Post sind andere Schließfächer, oder?) und was passt da ca. rein?

Ich glaube die wenigsten hier wissen was so ein Hausbrand mit sich bringt... Wenn man mal eben vor dem nichts steht hat man nichts mehr zu lachen!

@Topic: noch ne Flasche captain Morgan, man das Kram schmeckt :)

Zurück zum Thema bitte.

Zu meiner 1. Version noch 2 weitere Uncut Medal of Honor
3x den Weekend Deal auf Steam für jeweils jeden meiner Accs...

(Ich sollte mir mal andere Hobbys suchen :/)

1x DVD Regal "Shelf I" von Mobile
1x A-Team Season 1
1x A-Team Season 2
1x Der Solist
1x 28 Days/Weeks Later
1x Blade Runner: Final Cut (BD)
1x Underworld Uncut
1x The Wrestler
1x Das Leben des Brian

Astra J Edition 1,4 Turbo mit 140 PS
soll am 27.10 geliefert werden.
Mit Sitzheizung, heizbarem Lenkrad, PDC vorne und hinten usw.
Das ganze in Carbongrau.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh