Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Winterreifenmontage + Auswuchtung + neue Achsmanschette + neue Dämmung im Motorraum (letzteres "dank" einem Marder) :fresse:

EVGA GTX460
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute neu:

334. Bad Boys (Blu-ray)
335. Rush Hour (Blu-ray)
336. Red Cliff (Blu-ray)
337. Unbeugsam - Defiance (Blu-ray)


New Era Yankess Halftone Cap
 
UT3 fürn 10er aus der Softwarepyramide.
 
Neues Firmenauto ist angekommen. Silberner Golf VI Highline.
 
Das NAS habe ich günstig von einem Arbeitskollegen abgekauft, sind 2 WDs im RAID-1 drin :love:. Endlich Datenablage für die Urlaubsbilder / Filme, mit den Diashow-DVDs war mir das nicht so geheuer, auf die Dauer. Auf den Plex bin ich sehr gespannt :drool:
 

Anhänge

  • NAS.jpg
    NAS.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 73
  • Plex.jpg
    Plex.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 56
2x 1GB Crucial Ballistix DDR2-800 frisch aus der RMA, nachdem sich vor 3 Wochen bereits der dritte und vierte Riegel verabschiedet haben. Zwei Stromausfälle kurz hintereinander und jeweils ein Riegel gegrillt ^^
 
Microsoft Wireless Mobile Mouse 4000 fürs MacBook.

Bis jetzt n schniekes Mäuschen. Das Mausrad könnte ne Rasterung vertragen, aber sonst ists für unterwegs echt n gutes Produkt. :)
 
:banana::banana:

img_0029p95n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung S5230 in Snow-White...
 
und ich dachte 600 -800 euro für ne gute camera wären viel :d die kostet einfach 1,8k :eek:
 
bin jung und brauch das geld ist OUT

bin alt und brauch die kohle nicht !!!!​
 
Monster Ripper Energy + Saft gekauft.
Also ehrlich so eine Geschmackskomposition habe ich noch nie getrunken, eine Rausch für die Sinne, man kanns fast nicht trinken ;). Jetzt werden noch die anderen probiert ;)
monster_energyig4r.jpg
 
voll und ganz drum 2.tes nun dazugestoßen :d

damals mein erstes verkauft /bzw gegen was getauscht aus anderem hobbybereich ...
aber in clubs fehlt der blitz und iso-spielerei mag ich nicht so :d

und 580ger find ich übertrieben ... erst ab VF gönn ich mir 580ger .... mit der Ds nur :d

und wann kommen die 580ger? :d

@ topic: Canon Speedlight 430 EX II bestellt :)
 
wenn das studio im keller fertig ist ;)
kommen auch paar bessere "leuchten" dazu ;) türlich SELFMADE iss klar ;)

grazi zum 430ger , tolles ding , nehms mit wenn ich nachts mit dem hund spazieren geh .... auf die autobahnbrücke und ja ..rest könnt ihr euch ausmalen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
1 selbsttätigen Entlüfter, in Fachkreisen auch "Snüffelstück" genannt

Heute vom Heizungsonkelt geschenkt bekommen :bigok:

@sersch: Schöne Cam :)
( aber bitte kein Unfug an AB-Brücken damit machen... )
 
Zuletzt bearbeitet:
-6* Schlappeseppel Dunkel
- Energy Drink
- Lenovo IBM ThinkPad T61
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh