Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab lange überlegt.. und es hat das "haben muss" gewonnen..War noch am überlegen ob 5d Mark2 oder die D700. Da ich aber bisher mit Nikon gut gefahren bin und einiges an Zubehör habe (Auslöser, SB900 etc) und sich die 5D anfühlt wie eine Plastik 1000D ;) *flame on* ...

Nikon D700 Body - 1749 € - neu bei den netten Holländern ;)
d700.png

Tamron 28-75 - 235 € - gebraucht aus nem Forum
Bildschirmfoto+2010-10-15+um+22.46.08.png

Und heute Abend noch per Zufall (mit etwas Glück klappt es vielleicht)
Bildschirmfoto+2010-10-15+um+22.49.44.png
- 274 € - HP ZR24w IPS Panel

Da vieles abgelöst wurde gabs auch einige Verkäufe :P

weg: D90,Tamron 17-50,Tamron 90,SB600, HP w2228h

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja nikon hat was .... aber nicht dass was canon schon lange hat
;)
PRESTIGE ! :d
aber machen wir hier kein whine-fred draus ;)
der moni gefällt mir , woher ?

Ist aus dem HP Friend Store. Gibt derzeit einen 50 Euro Gutschein. Daher der gute Preis.
Guck mal auf den gängigen Gutschein Blogs. Ansonsten schreib ne PN, wenn du es nicht findest.

Sehr schön :)

noch einer mit ner D700 :bigok:

Viel Spaß damit (Und ich bin mir sicher, den wirst du haben ;))

Das Rock Band Song Pack 2 kam an. Für den Preis 'ne Menge Spass :d

HP LaserJet P1102

513188bhu1.jpg

1x einen stolzen Wehrsold in Höhe von 352,40€. Würde ich nicht 130km von der Kaserne weg wohnen, wären es noch unter 300€.

Ist aus dem HP Friend Store. Gibt derzeit einen 50 Euro Gutschein. Daher der gute Preis.
Guck mal auf den gängigen Gutschein Blogs. Ansonsten schreib ne PN, wenn du es nicht findest.

glück gehabt. die haben wohl wieder die preise angehoben :(
sonst hätte ich mir wohl auch einen bestellt. schade

der günstigste internetpreis liegt aber auch schon bei 290€

1 Tankfüllung für 73,01 €, das freut doch einen Fahranfänger :drool::hmm:

51nmt9nsvzl._sl500_61ap.jpg

vorhin auf ebay erstanden, fehlt nur noch staffel 3-5 :banana:

1x einen stolzen Wehrsold in Höhe von 352,40€. Würde ich nicht 130km von der Kaserne weg wohnen, wären es noch unter 300€.

800km weit weg vom heimatort (FGS liegeplatz => heimatort) aber nur das maximale pauschalgeld von 450km entfernung kriegen ist schon böse , also freu dich auf deine 50,- + für 1 stunde zugfahrt :bigok:

dscf0314audp.jpg

1x hughes&kettner red box classic

endlich symmetrisch ins pult spielen :drool:

oh ok ;)
nene kameradschaftszeiten sind vorbei :p

BTT:
erfolgreich absolviertes erstes geshootere mit der neuen cam :)

somit $$$ :d

endlich ein Notebook: Sony Vaio VPCF1, bis auf das Display ist alles matt (ein Traum:d)

erstes Mal Windows 7 -> was für ein Scheiß:fresse:, da hat man sich eindeutig nach dem Mac OS orientiert

backupw52j.jpg

Meine zukünftige Backuplösung.

Buffalo als Raid 1 wird auf extern gespiegelt und die externen wöchentlich getauscht (Bankschließfach).

Zuletzt bearbeitet:
Bitte das Bild den Forenregeln anpassen

http://www.abload.de/img/backupw52j.jpg

Meine zukünftige Backuplösung.

Buffalo als Raid 1 wird auf extern gespiegelt und die externen wöchentlich getauscht (Bankschließfach).

Wozu Bankschließfach? oO

Aber ich empfehle ein Firmwareupdate bei der Linkstation. Hab die vor 2 Wochen bekommen und war eine uralte Version drauf und hat sich nicht mal gemeldet von wegen Update. Das Update selber und das ganze Interface sind allerdings sehr lahm ^^

grad ein sehr komisches update:

whut4yzk.png

ich konnte den neustart nicht verhindern?!

bestandene Truppmannausbildung bei der Feuerwehr

@Don: durchfallen kann man jedenfalls nicht^^(zumindest bei uns)

Was bringt dir das beste Backup wenn dir die Bude abfackelt oder eingebrochen wird?

Alter, was hast du bitte für Daten auf dem Rechner? Es gibt doch auch Online Backups, wo man immer mal Daten auf nen Server lädt oder was weiß ich. Das sollte sicher genug sein, wenn man gleichzeitig zuhause Backupplatten hat.

Aber Bankschließfach klingt echt Paranoid und übertrieben :bigok:

Außerdem kann man externe verschlüsselte Platten auch bei nem Kumpel oder so bunkern.

Alter, was hast du bitte für Daten auf dem Rechner? Es gibt doch auch Online Backups, wo man immer mal Daten auf nen Server lädt oder was weiß ich. Das sollte sicher genug sein, wenn man gleichzeitig zuhause Backupplatten hat.

Aber Bankschließfach klingt echt Paranoid und übertrieben :bigok:

Außerdem kann man externe verschlüsselte Platten auch bei nem Kumpel oder so bunkern.

Dachte ich mir auch..... Wichtige Daten von der CIA oder vom BKA.... lächerlich....

BTT:

Rohlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh