Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lanikai LU-21 Concert im berühmten Duke of Uke-Shop gekauft. :bigok:

2707667g6q.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen werde ich folgendes Anschaffen:

- Neues Armaturenbrett für meinen w202
- Für den selbigen auch noch einen Satz Stahlfelgen für den Winter
- Und nen Nikon SB-900

Alles gekauft, Fotos gibts "morgen".

Nein ^^ das ist einfach das männliche Pendant zum sexy Frauen Adventskalender, bleibt in einer mischgeschlechtlichen WG leider nicht aus:fresse:
Alles klar :bigok:

für 50€ mehr ist natürlich nen Schnäppchen, die Größe ist wirklich 'bombastisch':fresse2:

Jop, das seh ich genauso, wobei ich die Größe jetzt nicht so extrem finde wie anfangs gedacht. Hab den 800er heute vorher zur Post gebracht, daher leider (oder zum glück?) kein direkter Vergleich :bigok:

gestern shopping-tour:

Bremen:
-1x iWork
-1x Laserpointer von LED-Lenser
-1x Wörterbuch: Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch von Langenscheidt Verlag
-2x Pack AA und AAA-Batterien
-1x Döner^^ + Cola ;)

Bremerhaven:
1x Grundens- Fischerei- Ölhemd Typ Brigg 34, Farbe leuchtend orange, Größe L,
1x Grundens- Fischerei- Latzhose Typ Herkules 16, Farbe leuchtend orange, Größe L,

das letztere muss erstmal bestellt werden ABER der laden ist einfach genial, weil DORT bekommt man auch richtig gute 'Pullover die warm halten:d

Kartenmaterial und Reiseführer über Malaysia von der entsprechenden Touristeninformation aus Frankfurt.
Echt super nett, kostenlos und trotzdem umfangreich und schnell :bigok:

Hab das selbe mal für Thailand angefordert, mal sehen ob das auch so gut klappt.
Muss sagen, dass sich Malaysia echt Mühe gibt, Touristen für das Land zu begeistern.

Außerdem aus dem Jack&Jones Store zwei Pullis.

Sers,

sn851349gytl.jpg

und 3mal (geschenkt bekommen)
sn851350yc56.jpg

I30R6

htc desire o2 brown mit super lcd für 243,48€

edit: erstmal bestellt hoffen dass das durchgeht

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir passend zu meinem MacBook Pro ein neues Smartphone gekauft. Das Unibody-Case des HTC Legend und das AMOLED-Display waren die auschlaggebenen Punkte und ich entschied mich gegen das Iphone 4. ;)

Aluminium-Brüder. :)

72293_135710876479914_z698.jpg

Schon etwas her:
Mein 3. Kotflügel, der ankam und nun auch eine Macke vom Transport hat (Nur in Luftpolsterfolie eingewickelt)

von gestern:

Neues Armaturenbrett für meinen w202

Neue Stahlfelgen für meinen w202

Neuen SB-900 für meine D700

Hab mir gerade ne Jacke bestellt. :)

insgesamt wars dann das:

Kellerfund von Heute, hoffentlich bekomme ich das Teil zum Laufen:fresse:
dscf84265ojs.jpg

Hab mir passend zu meinem MacBook Pro ein neues Smartphone gekauft. Das Unibody-Case des HTC Legend und das AMOLED-Display waren die auschlaggebenen Punkte und ich entschied mich gegen das Iphone 4. ;)

Aluminium-Brüder. :)
Hab die gleiche Kombi :)

Hab mir n paar HipHop Klamotten im DefShop gegönnt :)

1x Kick-Ass BD
1x Guitar Hero 6 mit Gitarre und Extrateil - Amazon Bündelangebot

Nachdem das Ding auf 79 Euro runter ging konnte ich nicht mehr warten :d

Parkettboden (vom 12 Jahre alten Teppich befreit) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh