Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei REWE liest der den Code (woanders sicherlich auch) und kann dir sogar sagen was du da reingeschoben hast.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pfand auf Einweggebinde läuft über dieses nette Logo auf den deutschen Dosen und Einwegflaschen. Deine Dosen kannst du also getrost zu Hause wegwerfen, da dieses Logo nur die hier verkauften Einweggebinde haben.

Code bzw. Form wird nur bei Mehrweg gelesen.
 
Ein paar Vinyls von Moonbootica

Moonlight Welfare EP 02-03
Moonlight Welfare EP 03-03
June (The Remixes)
Strobelight
Der Mond
 
Was issn Pepsi-Twist? Sowas wie Mezzo-Mix ?
 
trinken bei ebay bestellen? na wenn da mal noch kohlensäure drin is :p (is doch von haus aus oder? :d )

wieso? die dosen im handel werden doch auch zT hunderte km transportiert und hin und hergerückt. bei 46 cent die dose kann man jedenfalls nicht meckern, ich glaub die kosten bei der tanke über nen euro. hab das früher auch gesoffen aber das ist so süß das kann man nur eiskalt trinken, bei zimmertemperatur schmeckt das wie flüssiger zucker bääää :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiss nicht wo ihr euer zeug bestellt,
aber für den ein oder anderen wird dieser link sicher hilfreich sein

lifestylefood

Neuste Anschaffung

- Kopfhörer. AKG K 530
- F1 2010 - Xbox 360 (hoffentlich morgen da)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man zugang zur metro bzw selgros/fargo hat brauch man das zeug net im internet bestellen

@t headset fürs handy
 
cimg2734lism.jpg
 
Getränke inner Metro fand ich ziemlich teuer im Gegensatz zum Einzelhandel!
 
Sonntag bestellt, heute da in 60x90

dsc06976mtgi.jpg
 
Inna Metro hab ich nur Mountain Dew gefunden was Preiswert war. Dazu kommt aber noch das die deutsche Suppe nen andere Mixtur hat und der blöde Pand.
 
MJ gar nicht mal so übel !!!
kommen die bildchen eingerahmt auf die wand ? wenn ja welcher rahmen wirds :) da ich für meine (selbe größe) noch rahmen suche
wäre nett ;)
 
Was geht denn im Moment hier ab? Alle Leute nur noch am Dosen kaufen? :hmm: :fresse:

@Topic:
SV Werder Bremen - SC Freiburg
SV Werder Bremen - FC St. Pauli
SV Werder Bremen - FC Internazionale
 
unterschriebenen vertrag für samstag shooting somit
@BTT
xxx ,- Euro + :d
 
Edifier S730D gerade angekommen


was für ein Bass!!!
 
acer-aspire-r3610.JPG


Acer Aspire R3610 ein schickes, leises, kleines Spielzeug für 300,- mit Windows 7, WLAN und allem was man so braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh