Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x1 GB DDr 400 RAM ausm Forum.....letzte Aufrüstung
meines AMD 64 3800+ Singlecore......
 
einen Fahrradanhänger zum Kindertransport..... endlich mal wieder Biken
 
Oha, dann weiß ich ja, worum ich nachher einen großen Bogen mache... :fresse:

@Topic:
Alice Cooper - Theatre of Death Live
Firewind - Days of Defiance
Lordi - Babez for Breakfast
The Birthday Massacre - Pins and Needles
 
Heaven Shall Burn/As I Lay Dying Ticket für Münster ;)

Maroon/After The Burial/ The Agonist :-)hail:) Ticket für Aachen
 
Eigentlich schon gestern, aber erst heute bei den Großeltern meiner Freundin abgeholt:

Medion Akoya P6624
 
blur für 29€ im neu eröffneten saturn in heidelberg

eeeendlich haben wir hier einen saturn

edit: mann ist das ein geiles spiel:d, gerade 2 Rennen gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe gleich ins Kino, also werde ich mir folgendes gleich Anschaffen:
Eintrittskarten, 2x XXL Popcorn, eine Cola :)
 
Feinstaubplakette :d wurde langsam Zeit hab das Auto nun seit 4 Monaten P
 
donthasselw6de.jpg


:fresse2:

hachja, Weihnachtslieder vom Hoff.

Ausserdem noch ein paar Bücher für die Uni.
 
The North Face Nimble Jacket S

Muss ja was dolles sein, das alle damit rum rennen. Da muss ich mir ma selber jetzt n Bild von machen. Sollte Montag bei mir eintrudeln.

/edit

 
Zuletzt bearbeitet:
gönne ich mir direkt bei der eröffnung am 2.11 ... für rund 70,- 2 solcher tische - kann man nichts falsch machen

 
Muss ja was dolles sein, das alle damit rum rennen. Da muss ich mir ma selber jetzt n Bild von machen. Sollte Montag bei mir eintrudeln.

Du kaufst Dir etwas, weil alle damit rumrennen? Verdammt, wo ist die Individualität geblieben?

Zum Thema: diverse Bücher.
 
Supernatural Season 5 :)
 
Du kaufst Dir etwas, weil alle damit rumrennen? Verdammt, wo ist die Individualität geblieben?

Ja und Nein.
Ich hab täglich mit hunderten von Menschen zu tun (Einzelhandel) und hier im Forum (siehe Gear-Thread) schwören auch viele Leute auf die Marke.
Irgendwas MUSS ja dran sein ;) Vielleicht ja auch nur der Prollo-Faktor, denn ich hab noch nie ne Jacke für 100 Glocken gekauft, aber das werd und wollte ich ja jetzt mal ergründen :d
Wenn das ding nix taugt gehts zurück. FAG ftw!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh