Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine 16gb micro sdhc karte von sandisk für mein 5800. zwar nur class 2, aber die übertragungswerte sind ok. 23,50€ sind halt doch was andres als ca. 50 für ne class 6...

Einstimmung auf Teil 3, was Story etc. angeht :d

6f5ptzgiwbz3.jpg

nen viel zu teures monatsticket von der DB -___-

Dell XPS 17" mit i7 740QM
4GB Ram
und 3GB!! GT445m
für 1200CHF (850€)

Nicht für mich sondern nur "vermittelt" xD

3 packungen von denen a 20 stück aus polen... sind ähnlich wie die la bomba nur nochmal lauter. :)

p1010022mxj1.jpg

2 Brezen, Schokolade und Brot.

Man streift sich auch kein Kondom über wenn man anschließen kein Sex hat.

ach lass ihm doch die freude, die schuhe sind schick - und nur darauf kommt es an :)

Nicht mein Geschmack die Schuhe... Wen willste damit anlocken :fresse:

Ich kaufe die Schuhe weil sie mir gefallen. Dabei ist es völlig egal ob, und wenn wen ich damit "anlocken" will, noch, ob ich damit Kart fahre oder Fußball spiele. Völlig Peng.

Warum gibt´s die nur bis 46?! :(
Man , scheiss große Füße :-[

Ja, ich hoffe auch, dass mir die passen. Habe zwar Größe 46, die sollen aber etwas schmaler ausfallen. Wenn nicht, dann müssen die leider zurückgehen :shake:

soo...ich habe wieder zugeschlagen...:fresse:

ein Schutzfolienset plus Crystalcase für mein IPhone4
einmal "Afterburner" von ZZ Top für meine Ma direkt auf den Schreibtisch auf Arbeit geliefert :d

nen neuen Monitor ... HP x23LED für 94,- Euro :fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh