Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab ich auch gedacht, deswegen hab ich mir das Buch auch bestellt :shake:

wollen wir Brieffreunde werden, BxD? :( :fresse:
 
Also es lohnt sich jedenfalls Audi seine Adresse zu "verkaufen".
Von denen gabs vor kurzem nen Sexy A7-Buch.
Richtig chic hergemacht.

Audi ist eh Bestes :bigok:
 
Powercolor AMD 6870 1GB
Ladegerät (sehr gutes) und ne Handy SchutzTasche von Krussel,Tüte Chips:fresse:
dscf1746gdav.jpg

d900zc0i.jpg


Unfreiwille Anschaffung.
Zerrung und ne AU Bis Montag -.-
 
ich hab das selbe Ladegerät in Verbindung mit Eneloops, meine Begeisterung hält sich in Grenzen...
 
Naja hör nur meckern darüber dass ganz leere akkus nicht erkannt werden
 
meine Akkus werden nur bis ca. 60% geladen, dann zeigt er mir als Voll an, was ja gar nicht stimmt
 
Gerade mein Auto von der Duchsicht abgeholt ! Habe 247€ für die 120000er bzw 72Monats Durchsicht für meinen Civic bezahlt !
 
ich hab das selbe Ladegerät in Verbindung mit Eneloops, meine Begeisterung hält sich in Grenzen...
Hm, dann machst du was falsch ;)
Ladegrät ist gut, die Akkus wohl mit die besten die du am Markt finden kannst.

Naja hör nur meckern darüber dass ganz leere akkus nicht erkannt werden

Das hatte ich auch einmal. Einfach für 2 Sekunden in ein anderes Ladegerät stecken oder kurzschließen.
 
ka kann sein, hab schon alles ausprobiert, hab auch andere (Noname) Akkus (die auch schon viel älter sind), die ich jedoch nicht benutze, Ergebnis ist immer das selbe
 
Und wie misst du, dass er nur bei 60% ist?
 
z. B. in der Tastatur / Maus, die Werte werden in Mac OSX angezeigt
 
Dann nimm dir mal nen richtiges Multimeter und miss damit.
 
uh sowas hab ich nicht :fresse:

aber selbst das schließe ich aus, dass OSX falsch ausliest, die Akkus halten maximal drei Wochen in der Magic Mouse, bei der BT Tastatur ist nach ca. 5 Wochen Schluss
das ist trotz der täglichen Nutzung viel zu wenig

hab noch ein billig Ladegerät, und richtig gute Akkus mit 800 mAh, die haben bei mir am längsten gehalten, so ca. 8 Wochen und das in der Magic Mouse

das billige Ladegerät lädt die Eneloops bis ca. 90-95% aber das fällt innerhalb von einer Woche auf ca. 60 Prozent und verliert schneller an Ladung
 
Neuen Vertrag fürs Fitnessstudio.
~18,30€ im Monat

Ist aber n guter Kurs. Ich zahle 29,95€ incl. Getränke + 15€ Trainerpauschale 1/4 jährlich, also ~35€ mtl.

@Topic: da mein Bruder sein NHL 10 wiederhaben will hab ich mir eben das neue gekauft:
NHL 11 @ PS3 :drool:
( letzte Woche war es für 59€ im Angebot :wall: )
 

Anhänge

  • ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 107
kleiner besuch beim thomann:
1x Neutrik XLR einbaubuchse
1x Neutrik XLR stecker
1x Neutrik 6,3mm winkelklinkenstecker
1m Cordial instrumentenkabel
1m Cordial mikrofonkabel

und jetzt wird das rack auf symmetrischen output umgebaut :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh