Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bußgeld : 15€
grund: 12km/h zu schnell gefahren :x

nur abzocke :d die wollten nicht mal führerschein sehen.... haben nur nach ec karte gefragt :x omg
 
Das hat nix mit armer Student zu tun.. 60€ für so nen Datenhaufen ist einfach zuviel und Geldmacherei.. würd das auch nicht kaufen, weil die Preise so sicherlich nie fallen würden, wenn das alle so machen würden...
 
Das hat nix mit armer Student zu tun.. 60€ für so nen Datenhaufen ist einfach zuviel und Geldmacherei.. würd das auch nicht kaufen, weil die Preise so sicherlich nie fallen würden, wenn das alle so machen würden...

Mein Fehler, dachte er bezog sich auf die Fitnessstudiogebühren.
 
wat B17 ? :d ode rmeinst du B mit 17 ? :P

ps: GLÜCKWUNSCH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1x Tastaturplatine fürs SE K850i
1x Versandaufkleber von Hifi-Regler,damit mein AVR auf Reisen gehen kann.Hoffentlich ist der dann bis Weihnachten wieder da.
 
Blu Ray Leon der Profi. Ultimate Edition
4 mal Nanoxia FX12-1250
Wenn der Radi da ist, gibts auch nochmal Bilder^^
 
da racedriver: grid unspielbar ist wegen den ganzen abstürzen

-Need for Speed: Shift
 
  • Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)
  • Die Toten Hosen - Heimspiel [Blu-ray]

 
trifft aber zu :d beim fitnesstudio um so mehr, einmal hanteln kaufen ist doch billiger und ab und zu mal rad fahren / laufen...

naja, mein geld wird nur in fluessiggold angelegt.

was ist denn mit dem flair?

sexy damen die den stepper quälen, musik, schweiß, testosteron, imponiergehabe - wenn so ne hübsche stepper maus blinzelt drückst du gleich 20% mehr :fresse:

ich glaube nicht das man diesen effekt mir "ein paar" hanteln im keller erreicht :)
 
1x Kiss Me Quick Handytasche für mein iPhone 4
 
p10409671ayy.jpg


Auch wenn Halo 2 vollkommend überteuert war (20€) Ich musste es eifnach haben :fresse2:
 
...
Auch wenn Halo 2 vollkommend überteuert war (20€) Ich musste es eifnach haben :fresse2:

Seit wann gibt es Halo2 für PC? O_O
Halo1 gabs für PC und xBox, H2 und 3 dann doch nur noch für xBox? Hab ich was verpasst oder so? :fresse:
 
Seit wann gibt es Halo2 für PC? O_O
Halo1 gabs für PC und xBox, H2 und 3 dann doch nur noch für xBox? Hab ich was verpasst oder so? :fresse:

Aber derbe!

Halo 1 gabs auch fürn PC - habs mir mal vor Urzeiten von meinen Nachbar ausgeliehen, das Game macht nach 3 Jahren immer noch Bock wie am ersten Tag :d
Halo 2 kam fürn PC 2k4 raus - Wurde verpöhnt wegen Vista only und schlechte Portinierung (oder so :fresse: )
Halo >3 kam dann nur only 360 raus - nervt mich bis heute, will keine Xbox :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh