boah, wie kann man solche preise nur unterstuetzen?
kotzt mich auch an, aber ich kauf mir jetzt nicht mehr das alte spiel was noch ~30€ kostet...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was denn das für ne Marke?
Minz Junkies
Edit entziffert Bahrain(?)
Das hat nix mit armer Student zu tun.. 60€ für so nen Datenhaufen ist einfach zuviel und Geldmacherei.. würd das auch nicht kaufen, weil die Preise so sicherlich nie fallen würden, wenn das alle so machen würden...
Armer Student.
trifft aber zu beim fitnesstudio um so mehr, einmal hanteln kaufen ist doch billiger und ab und zu mal rad fahren / laufen...
naja, mein geld wird nur in fluessiggold angelegt.
dann bezahl ich lieber monatlich ein paar Euros im Studio anstatt sie Woche für Woche für ranzige Tastaturen auszugebendann wird man halt fett.
@t: viele tastaturen
trifft aber zu beim fitnesstudio um so mehr, einmal hanteln kaufen ist doch billiger und ab und zu mal rad fahren / laufen...
naja, mein geld wird nur in fluessiggold angelegt.
was ist denn mit dem flair?
sexy damen die den stepper quälen, musik, schweiß, testosteron, imponiergehabe - wenn so ne hübsche stepper maus blinzelt drückst du gleich 20% mehr
ich glaube nicht das man diesen effekt mir "ein paar" hanteln im keller erreicht
@topic: Neue Displayschutzfolie for meine 400D
geschweige denn mit IBM Tastaturen...
...
Auch wenn Halo 2 vollkommend überteuert war (20€) Ich musste es eifnach haben
Seit wann gibt es Halo2 für PC? O_O
Halo1 gabs für PC und xBox, H2 und 3 dann doch nur noch für xBox? Hab ich was verpasst oder so?