Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-11€
+Displayschutzfolie für mein Desire (displayschutzfolien.com, die UltraClear)

Hab eben 20 Minuten lang mit der Lampe nach Kratzern auf meinem Desire gesucht und zwei hauchdünne gefunden, wie können die bloß entstanden sein... Sieht man auch nur unter einem bestimmten Blickwinkel :(

Wer sucht der findet immer :bigok:

Dir muss aber ziemlich langweilig sein :d

-11€
+Displayschutzfolie für mein Desire (displayschutzfolien.com, die UltraClear)

Hab eben 20 Minuten lang mit der Lampe nach Kratzern auf meinem Desire gesucht und zwei hauchdünne gefunden, wie können die bloß entstanden sein... Sieht man auch nur unter einem bestimmten Blickwinkel :(

Das Handy ist doch ein Gebrauchsgegenstand, gibt sowieso spätestens alle 2 Jahre ein neues.

Oh man, gebt mal BMS Parka bei Google ein, da kommen massig Bilder von Everest :hmm::stupid::wall::wall::wall::wall:

@topic:
MSI 790FX für mich
x4 600e für meinen Vater :d

soso.. von wegen teure Mammuts, ich dachte Everest trägt nur das Feinste vom Feinsten, aber 129 EUR?! tz tzz tzzz :fresse:

Neues Türschloss (Golf 3 Fahrerseite, Zylinder ist in der Kälte am Schlüssel rausgekommen)

Werkstatt des Vertrauens -> 40€ :-)

soso.. von wegen teure Mammuts, ich dachte Everest trägt nur das Feinste vom Feinsten, aber 129 EUR?! tz tzz tzzz :fresse:

tja aber für das Arbeiten ideal, wenn man einen LKW Beläd/Entläd. Die Parka ist für die Arbeiten wo es schmutziger zu geht.:fresse:

Topic: da mein alter ipod shuffle sich zerlegt kommt nun ein neuer her :)

Threadless Shirts sind endlich da :p

yay das laserschwertshirt is korrekt!

hab seit gestern mein motorola defy. mal schauen ob mein ohrhörer länger durchhält als bei einigen anderen.
motoblur ist auf jeden fall nett anzusehen aber schon etwas schwammig.
werde die tage mal das clockworkmod ausprobieren

Battlefield BC2 Vietnam :fresse2:

Battlefield Bad Company 2 Vietnam und zwei Big King bei BurgerKing zum Mittagessen :) Später dann noch etwas grün zeuch zum perfekten daddel abend :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh