Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier auch, gut dass die Deals jetzt vorbei sind, waren bestimmt 100+ xD
Ausserdem noch:
Inglourious Basterds BluRay
Rock'n'Rolla BluRay
Supernatural Staffel 4 DVD
Neuer Hinterreifen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe für 17 Euro M2 Digital Deluxe Edition + Alle DLCs aus UK Steam Store gekauft... Aber als es das erste mal in dem XMAS Deal war :asthanos:

@ Topic
2x 2L Coca-Cola
Western Digital Caviar Green 1000GB Festplatte für mein externes USB/eSATA Gehäuse :)
 
12:16 Uhr: 30,18l Diesel zu 1,259€/l
Genau 4 Stunden und (faaaast ganz genau) 400km später um
16:16 Uhr: 30,85l Diesel zu 1,32l€/l

:wink:
 
Vorhin mal Toblerone bei World of Sweets bestellt.
3x 400g je schwarz und weiss.
Verdammt ist das Zeug teuer. Kam mit Porto auf 35 Euro. Glücklicherweise zahl
ich nicht bzw. kriege es wieder. Meine Schwester bastelt daraus irgendeinen Dessert.

iTunes hatte heute ein paar Folgen diverser Serien für lau. Hab ich mal mitgenommen :d
 
Nen NoName Ledergürtel.....für 2 € + Porto sagt man nicht nope :haha:
 
Sers,

Anschaffung :

Online Banking


I30R6
 
@el-loschi, ich liebe die solo barics einfach, die gehen so hammer ab.. und klar die richtige endstufe hängt auch dran keine sorge ;), haben ja 2kw rms :)
 
hallo,

ich habe gestern für 1,439 €/liter Super getankt. mit ADAC-mitgliedschftskarte bekommt man bei shell noch 1 Cent/liter ermäßigt. somit hab ich 1,429 €/liter

außerdem gabs noch ne 1 TB-platte beim roten riesen für 38,92 €. verbaut sein können übriegens folgende platten:

- Hitachi Deskstar HDS721010CLA332 1TB
- Samsung EcoGreen F2 1000GB (HD103SI)
- Seagate Barracuda 1 TB ST31000528AS

ich hab ne samsung erwischt. ist angenehm leise und da hat sich das geld doch gelohnt. ich kanns nur empfehlen.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
paar Blu-Ray Schnäppchen

Quantum Trost, Crank, RocknRolla, etc für je 7,99€
 
ich habe gestern für 1,439 €/liter Super getankt. mit ADAC-mitgliedschftskarte bekommt man bei shell noch 1 Cent/liter ermäßigt. somit hab ich 1,429 €/liter

ab dem 06.01. gibts an teilnehmenden shell-tankstellen wieder 2 cent/liter rabatt :)

@T:
eben von dhl abgegeben worden: ein sharkoon rapid-case in schwarz für meine 2. externe hdd :)
 
18 Flaschen Snapple
The Dark Knight - 2-Disc Special Edition [Blu-ray]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh