Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah hab im Gerätemanager geschaut und es ist eine Hitachi und sehr leise.

Stand das da so drin?

hitachibt8w.jpg


scnr :fresse:
 



  • American Gangster
  • RockNRolla
  • GoodFellas
  • Stirb Langsam
 
Berufsschulkram:

"Communication for Business - Lehrbuch"
Geschäftskorrespondenz at it's finest!
 
Hab mir mal auch die externe HDD für 38,92 vom MM mitbringen lassen..
 
-Ne neue Frisur
-15€ für mein Handy (Nach 1,5 Jahren :fresse: )
 
Sers,

Anschaffung aus der Apotheke :

Phytohustil Hustenreizstiller Sirup :(

I30R6
 
Holzleiste fürs Aramaturenbrett

mit ein paar Kratzern


Tape um meinen Blinker zu Tapen, und weil mein Besuch beim Lackierer so erfolgreich war habe ich dem Auto was schlechtes, und mir was gutes getan:
Waschstraßenbesuch incl Unterbodenwäsche:

 
Hude, um genau zu sein :bigok:
Wo kommst her?
 
Hab mir auch ne Samsung EcoGreen F2 1000GB, 32MB Cache, SATA II (HD103SI) im Iomega Gehäuse für knapp 38€ zugelegt :banana:
 
Beatles Rock Band ... war immer noch für 9,99 da
Operation: Kingdom BD - für 7,99 :d
All in One - sonnen Kochbuch über Gerichte aus einem Topf.
 
LG KP 500 Cookie in pink...eben bestellt da mein Samsung GT-S5600 nach einem Monat ne Gretsche gemacht hat :stupid:
 
Wie sind die beiden im Vergleich zu AC Forming Cream und Molding Clay?

Also Molding Clay kann ich nich sagen, Forming Cream hab ich aber:

Beide haben nen besseren halt finde ich, ansonsten finde ich die "relativ" ähnlich. Aber alle 3 sind echt gut, bisher gefällt mir die Paul Mitchell am besten.

Aber die Cream ist ja auch echt leicht und eher flüssig, die beiden anderen von der konsistenz fester, vor allem Fiber. Würd sogar behaupten Paul Mitchell ist so das perfekte Mittelding zwischen den beiden.

Vom Glanz her ist es ähnlich: Fiber am mattesten, danach Shaping Cream und dann Forming Cream.

Wie isn Molding Clay so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr fest, deswegen bin ich auf die Forming Cream umgestiegen, die hält aber nicht so toll wie des Molding Clay.
Suche also auch noch das Perfekte :fresse:

Schau mir die Paul Mitchell aber mal an! ;)
 
Jo mach das, kannst ja mal sehen ob du von Fiber ne Probe kriegst, gibt bei eBay ab und zu 10ml Dinger für paar €.

Lies am besten bei Amazon.com Bewertungen, in Deutschland sind die Sachen iwie nich so populär, weil hier alle noch Gel benutzen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh