Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein Canon Pixma IP4850

pixma-ip4850-pixma-ip4840_2.jpg
 
alles hier ausm mp :)

AMD Phenom II X6 1055T
GigaByte 790XTA UD4
GeIL Value DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-24
Scythe Mugen 2
ASUS HD5870 Rev.2
BeQuiet PurePower 530W NT

man freu ich mich :d
 
Eine Verordnung für Reha-Sport.Montag gehts endlich los :banana:
 
@killuah

habe auch eine american crew forming cream dose, meine schwester hatte aber scheinbar was anderes reingefüllt (habe es trotzdem genutzt und war begeistert), sie weiß es aber nicht mehr, ob das richtige drin war oder nicht.

kannst du mir es beschreiben, ist es etwas weicher und ziemlich weiß?

beim auswaschen fühlten sich die haare so fettig an, bis es ganz runter gewaschen war, nicht dass in der dose haarpflege drin war :d:d:d
 
Heut angekommen - sehr schick und die ist Super!

cherry_gentix_karolina_parot_content_06.jpg


passend dazu^^

411E2ypN9UL.jpg
 
Nen Al Fakher Schlauch und Starbuzz Tabak, welche noch bei Gh0ST liegen.

@Gizmo
Dein Ring...erinnert mich daran, dass ich als Kind tierische Angst vor Ringträgern hatte :d
Hab damals meine Mutter gefragt, wieso manche Menschen Ringe tragen, die hat mir gesagt, dass es es Leute gibt, die ihre Finger verlieren und eine Prothese haben und dieser Ring, der Verschluß ist, um diese am Körper zubefestigen :( *flashback*
 
Corsair TX650 Netzteil und dazu ne gebrauchte GTX 295 vom Kumpel. Mal sehen wann ich zum umbauen komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich riskiers: ein neues Display für mein SGH-F490
hoffen wir mal das 'nur' das Display hin ist...
 
Western Digital Caviar Black 2000GB für meinen Fileserver, da sich eine ausgedreht hat (Ja, die kaputte hat Garantie, aber ich kann/will nicht mehrere Wochen auf Reparierte warten... Solange würde mein RAID net laufen und somit wäre mein Fileserver außer gefecht... + ich hab nächstes mal sofort ersatz :d)
 
heute kam es dicke :d

- Aquaero mit schwarzer bende (von hier aus dem MP)
- div. BitsPower anschlüsse in matt schwarz
- Tygon schlauch in klar
- DP ultra in klar 2 liter

- div. sachen sind noch unterwegs zu mir :)
 
@killuah

habe auch eine american crew forming cream dose, meine schwester hatte aber scheinbar was anderes reingefüllt (habe es trotzdem genutzt und war begeistert), sie weiß es aber nicht mehr, ob das richtige drin war oder nicht.

kannst du mir es beschreiben, ist es etwas weicher und ziemlich weiß?

beim auswaschen fühlten sich die haare so fettig an, bis es ganz runter gewaschen war, nicht dass in der dose haarpflege drin war :d:d:d

hiern bild ^^

 
Zugfahrkarten:

1. ICE Bremen - München und München Bremen
2. RJ 61 München Hbf – Salzburg Hbf – Wien Westbf – Budapest Keleti und das nur bis Wien -> und natürlich die rückkarte auf den gleichen weg :)
leider nicht für mich:(
 
45 Liter Diesel à 1,319 pro Liter
Ikea Malm Komode(größte Version)
Ikea Bücher/DVDregal
_________
~230€

Eig sollte das ein neues Autoradio werden, naja muss ich halt bis nächsten Monat warten.
 
@penguin, zenith hatte ich auch überlegt, aber die berichte über schlechte akkustik haben mich dann doch abgeschreckt. Außerdem sind Rise Against wohl live schlechter als auf Platte (was ich bisher so gesehen habe auf youtube und Berichten anderer Leute die sie schon live gesehen habe nach )

Naja, das Zenith ist Akustiktechnisch gar nicht mal so schlecht, es gibt besseres klar, aber es ist okay.
Im Moment wird aufgrund der Nachfrage sowieso überlegt, es ins Oly Stadion zu verlegen, ich hätte nichts dagegen :fresse:


Und RA live sind auch nicht gerade schlecht, machen immer sehr gut Stimmung, muss man einfach mal erlebt haben.
Ich würde dir empfehlen hinzugehen!
 
Und RA live sind auch nicht gerade schlecht, machen immer sehr gut Stimmung, muss man einfach mal erlebt haben.
Ich würde dir empfehlen hinzugehen!

Hab ich schon 3 mal Live gesehen. Klingt zwar net 100% wie auf der Platte aber dennoch echt geil. Kann ich nur empfehlen!
Ich mein welche Rockband klingt schon so wie von CD?

@T
10m HDMI Kabel
10m Sat-Kabel mit F-Stecker
Adapter Koax Kupplung -> F-Buchse außer Bucht

Morgen hohle ich meinen TV ab :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh