Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- LED-Kennzeichenbeleuchtung
- BMW Corporate Kalender 2011
- BMW Tasse für die Arbeit ;)
 
gaidhliggf93.jpg


Schonmal zum Reinschauen, bis es dann in die Kurse geht :banana:
 
wow, darf man fragen warum du das lernst? sprechen ja laut wiki nur 60.000 Menschen weltweit.
 
wow, darf man fragen warum du das lernst? sprechen ja laut wiki nur 60.000 Menschen weltweit.

Ich interessiere mich schon seit ein paar Jahren für Schottland, und durch die wunderschönen alten Runrig-Alben, die größtenteils auf Gälisch gehalten sind, bin ich bei der Sprache hängen geblieben.
Und da ich sowieso recht gerne fremde Sprachen lerne, versuch ich's jetzt mal damit ;)
Reizt mich irgendwie mehr als Russisch, Japanisch, Chinesisch oder irgendeine andere "große" Sprache...

Wahrscheinlich, damit er fluchen kann und andere Leute beschimpfen kann, und die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist dass sie ihn verstehen :fresse:

Das könnte auch irgendwann ganz nützlich sein, ja :d
 
eine zweite HD5850 für crossfire :d
 
krass was schon möglich ist^^ liege gerade auf der couch hab online pizza bestellt und bezahle an der türe mit ec karte

1 x 1 01 Pizza Margherita, Medium 4,50 € 4,50 €
1 x 7 07 Pizza Prosciutto, Medium
+ Knoblauch 5,60 € 5,60 €
1 x 46 45 Pizza Frutti di Mare, Medium
+ Doppelt Käse
+ Knoblauch 8,10 € 8,10 €
1 x 9 09 Pizza Tonno, Medium
+ Vorderschinken
+ Knoblauch 7,40 € 7,40 €
1 x 4 04 Pizza Salami, Medium 5,30 € 5,30 €
1 x 13 13 Pizza Calzone (gefüllt), Medium
+ Knoblauch
+ Doppelt Käse
+ Mozzarella 9,80 € 9,80 €
Gesamtsumme 40,70 €
 
Neben Joeys kannst du auch bei Pizza.de gucken, ob es in deiner Umgebung noch andere Lieferdienste gibt, die via Onlinebestellung liefern. Allerdings ist joeys der einzige, mir bekannte, Service mit EC-to go.
 
Zeitungsabo für 41€ mit 40€ Tankgutschein als Prämie und nen Döner. :p
 
8GB Intenso USB-Stick aus dem MediaMarkt für 8,08€, da ich 2 meiner USB-Sticks verbummelt habe.
Und einen Sub des Tages.
 
Little Big Planet 2 für 28€
 
Gestern gekommen

 
Einen nagelneuen BenQ E2220HD von Benq bekommen im Austausch für den Austauschmonitor,bei dem der Burn-In-Modus nicht ausschaltbar war :bigok:
Der Support von BenQ ist echt Top.
 
Geil,wo gibts denn solche Tassen ?
 
leck mich fett... das ist jetzt mein Highlight 2010 ...
ich will auch so ein Teil haben!

Wo gibts die denn?

Edit:
Danke..direkt erstmal bestellen :d
 
Cool,danke.Mal vormerken als Geburtstagsgeschenk für mich ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh