Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein makel am körper weniger... bleibt in der richtung keins mehr über...

Da lebt man nun schon seit 7964 Tagen ... und seit 7964 Tagen habe ich ne rosinengroße Warze unterm linken Arm... bis grad eben. Warum? Weil meine Ma sie sieht und einfach stumpf wegschneidet... 7964 Tage die ich es nicht geschafft habe mal nen Termin beim Dermatologen zu machen... und jetzt sowas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein makel am körper weniger... bleibt in der richtung keins mehr über...

Da lebt man nun schon seit 7964 Tagen ... und seit 7964 Tagen habe ich ne rosinengroße Warze unterm linken Arm... bis grad eben. Warum? Weil meine Ma sie sieht und einfach stumpf wegschneidet... 7964 Tage die ich es nicht geschafft habe mal nen Termin beim Dermatologen zu machen... und jetzt sowas

pics or it didn't happen
 
hehe :fresse:

den bullshit les ich zumindest nicht freiwillig...

however... you wanted ot, you shall get it...

handelte sich dabei um soetwas hier, nur in dunkler, größer, dafür hings aber nur an nem dünnen hautstrang...

http://www.martinpletscher.ch/bilder/kosmetik/skin tag.jpg

das teil selbst ist bereits "entsorgt" ... war jetzt nichts für die vitrine, allenfalls für nen rosinenkuchen

 
Zuletzt bearbeitet:
hehe :fresse:

den bullshit les ich zumindest nicht freiwillig...

however... you wanted ot, you shall get it...

handelte sich dabei um soetwas hier, nur in dunkler, größer, dafür hings aber nur an nem dünnen hautstrang...

http://www.martinpletscher.ch/bilder/kosmetik/skin tag.jpg

das teil selbst ist bereits "entsorgt" ... war jetzt nichts für die vitrine, allenfalls für nen rosinenkuchen

dankeschön - du hast mir so eben mein nachtisch versaut :x

B2T:
- Transcend 8GB SDHC Speicherkarte Ultimate Class 10 (20MB/s)
- Der Junge im gestreiften Pyjama
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hier mal meine neue cam , hoffe die taugt was ...

camneu.jpg
 
Heute gekommen :drool:


 
Habe heute diese zumindest 2 tollen Sachen bekommen:

389. Black Hawk Down
390. Sin City Steelbook (CA Import)
391. Fantasia/Fantasia 2000 (4-Disc Special Edition) (im limitierten Schuber) - großartig!!!

dsc0267q.jpg


Edit: Ganz vergessen...

392. Armageddon
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade vom Sat-Shop den Edision ARGUS VIP2 silber - HDTV Cable - Receiver abgeholt !
 
2x Denon DN-S3500 :) Schnäppchen...
2x 9 Meter XLR-Kabel
1x 3 Meter 8xCinch-Muco
1x Notebookständer
_____________________________________
Geld alle, Monat nicht...:d
 
Sers,

Anschaffung @Hermes :

sn851383bm71.jpg


nach fast 4 langen Wochen mein Fyve Starterpaket mit alter Rufnummer.


I30R6
 
1 EA WesternDigital Elements 1000 GB USB 2.0 (ordentlich schwerer im Vergleich zur 500 GB Version) :fresse:
1 EA Youth in Revolt, Paperback (2001 Edition)
 
@I30R6

In welchem Netz ist man da unterwegs D2? =)

Nabend,

ja so ist es Vodafone Netz .. im Grunde wie Callya nur mit anderen Konditionen und anderem Tarif .. optimal für Smartphones finde ich .


I30R6
 
10 Verbatim Lightscribe DVD+R's.

Wollts einfach mal ausprobieren :)
 
logitech dinovo edge :drool:

img_7892ndi9.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh