Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
14 solche Teile:


für 13,33€ -.-' Mercedes Originalteileservice ftw.
Nen Plastikgriff, der vermutlich ein vielfaches an Masse und Material hat kostet mich geschlagene 2,50€, den kann ich dann morgen abholen. Wucher.
 
14 solche Teile:
[/url]

für 13,33€ -.-' Mercedes Originalteileservice ftw.
Nen Plastikgriff, der vermutlich ein vielfaches an Masse und Material hat kostet mich geschlagene 2,50€, den kann ich dann morgen abholen. Wucher.

selbst schuld, wer mercy fährt :p


wird sich aber lohnen! glaub mir.
 
Schön, wirds n Silence System? Hab die selbe Karte bei mir verbaut, nächsten Monat fliegt die in den HTPC.

Nee, GraKa und RAM sind in den PC meiner Mum gewandert. Die Fractal Lüffis warten noch auf nen Megahalems, genau so wie die MX2.
 
Kam heute aus Großbritanien :)

main.php


main.php
 
- Ein Helm als Ersatz für den der beim Motorradunfall letztes Jahr die Grätsche gemacht hat
- Eine Wetterschutzplane für die Maschine
 
Gekostet hat sie umgerechnet 25 € , bei Ebay uk bestellt. Sofortkauf is sie immer für rund 30 drin.

Gefällt mir sehr gut. Hab sie gerade mit meinem Samsung Galaxy ausprobiert. Tipt sich sehr gut und mit Übung auch sehr schnell. Und die Maus funktioniert sogar. Auf dem Galaxy... ^^.. wow
 


Lian-Li EX-50 und n' bissel Kleinkram à la SATA-Stromstecker, Lüfterfilter und so Zeugs. Ne über USB schaltbare Steckdose auch noch aber die ist schon im Keller verbaut ...
 
@ Highlight: Nee, bisher nicht :d Aber jetzt hat's ein Ende. Ab März geht dann noch Motorrad los ^^
 
Gekostet hat sie umgerechnet 25 € , bei Ebay uk bestellt. Sofortkauf is sie immer für rund 30 drin.

Gefällt mir sehr gut. Hab sie gerade mit meinem Samsung Galaxy ausprobiert. Tipt sich sehr gut und mit Übung auch sehr schnell. Und die Maus funktioniert sogar. Auf dem Galaxy... ^^.. wow

Galaxy S? =)

Also ich hab auch eins und so tippt sich das schon schnell.
Hätte jetzt mehr an den Einsatz an der PS3 gedacht. :p
 
Ja Geschmack hatter der Gizzle! :bigok: Brauchst noch was? Lüfter, Sleeve ect.;)

Nööö, Sleeve und so Kram brauch ich nicht. Ich hab mein Gehäuse gerade heut' extra mit schwarzem Tape abgeklebt damit das scheiß Teil nicht immer so schnell verstaubt, der dämliche Stacker hat ja mehr Löcher als sonstwas. Soll heißen - Optik ist nimmer so richtig wichtig. ;) Lieber ist's mir der Radiator setzt sich nicht (so schnell) zu ...

Das Lian Li ist ja eigentlich auch recht schick - steht jetzt aber im tiefsten Keller und wird da auch bleiben. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh