Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
X-Box360 Controller fürn Pc :) aber noch nicht getestet :P Kanns aber nur mit Most Wanted testen da meine neue Grafikkarte immer noch nich da ist -_-
 
Absorberplatten für meine Lautsprecher

cd~013rx17pm.jpg
 
Feine Matten. :)

Ich wünsch dir viel Spaß damit. :wink:

Welche Nahfeldmonitore (?) nutzt du denn?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
und costa quanta bitte :)
 
Ein paar Blu-Rays aus MM:

Männertrip
A-Team
Knight & Day
Stirb Langsam Quadrilogy

Wollte noch "Sieben" haben, aber war schon alles wech.
 
nach fast 4 langen Wochen mein Fyve Starterpaket mit alter Rufnummer.


I30R6
Du glücklicher. Wenn mein alter Anbieter sich nicht mal streckt ist die Rufnummer am 31.1. futsch. Seit Ende Dezember stehe ich mit denen in Kontakt und heute ist ihnen eingefallen, dass sie gern vorab das Geld für die Portierung hätten und nicht wie anfangs behauptet danach in Rechnung stellen. :shake:
 
Nabend,

ja so ist es Vodafone Netz .. im Grunde wie Callya nur mit anderen Konditionen und anderem Tarif .. optimal für Smartphones finde ich .


I30R6

Das ist wohl wahr!
Den Markt genau durchforstet und das war das günstigste?

Wollte ja nen o2o aber das hier ist auch nicht verkehrt. :)

Doof ist nur der 10er für die SIM und nochmal 5er für den Versand.



---------- Beitrag hinzugefügt um 21:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:39 ----------

Du glücklicher. Wenn mein alter Anbieter sich nicht mal streckt ist die Rufnummer am 31.1. futsch. Seit Ende Dezember stehe ich mit denen in Kontakt und heute ist ihnen eingefallen, dass sie gern vorab das Geld für die Portierung hätten und nicht wie anfangs behauptet danach in Rechnung stellen. :shake:

Böse Briefe per Einschreiben schicken oder faxen.
Wenn die Nummer weg ist wäre schon ärgerlich. :fresse:
Am besten jeden Tag, bis die Nummer portiert wurde. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl wahr!
Den Markt genau durchforstet und das war das günstigste?

Wollte ja nen o2o aber das hier ist auch nicht verkehrt. :)

Doof ist nur der 10er für die SIM und nochmal 5er für den Versand.

o2 und Eplus sind billiger und haben z.B. SMS Flat , ABER
dort wo ich mich an Wochen Enden , Ferien usw. ab und zu in der Woche da ist o2 und Eplus tod und Vodafone und D1 haben gerade so Empfang.
Ich habe auch meine alte Rufnummer mitgenommen und bekam so 26 euro Guthaben und Vielsurfer Paket gratis .


so pls BTT :

Lebensmittel und Getränke .. ich weiß ist ne wöchentliche Anschaffung :fresse:

andere Anschaffung : die Idee zu einem Thread "Meine Anschaffungen - Diskussions" :fresse:


I30R6
 
ich hab mir heute eine Schubkarre gekauft, gab es bei Praktiker für 35 statt 69 Euro...alles für´n Hausbau...
 
ben-sherman-harry-iii3p3h.jpg


Dank VK-freie Lieferung + 15eur Gutschein + SALE, ein gutes Schnäppchen.
 
Moin,

heute aus der Paketstation gefischt , zwar gebraucht aber funktioniert :

sn851387pquy.jpg



I30R6
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein bisschen Kleidung zum Biken:
Nalini Pro Asterope Trägerhose lang
p011234729oz.jpg

Pearl Izumi Select Barrier WxB Jacket
p0116416u9yu.jpg

Vaude Spray II Regenhose lang
p0110876eb5f.jpg

Gute 270€ weg :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh