Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für irgendwas müssen die blöden MM-Gutscheine ja gut sein.

164797_197150433632690vhrr.jpg


Ich verstehs nich, der schenkende ist selber richtig guter Technik-Kenner und weiß das man da so gut wie nie einkauft, vorallem ich nicht, trotzdem gibts jedes jahr wieder diesen blöden Gutschein^^

Naja egal, is diesmal ja gut eingelöst worden.
 
2 x Paul Kalbrenner Normalpreis, Freie Platzwahl
Platzwahl frei

So, 05.06.11 / 16:30

Kindl-Bühne Wuhlheide, BERLIN
 
Ne Schachtel Luckies und ne SS Xai (kommt hoffentlich heute an und verursacht keine Bootbugs)... :)
 
Logitech G13 vom Bruder geschenkt bekommen
Iphone Dock fürn Bruder
MSI Air Keyboard
WD Green 500GB
2GB Kingston DDR2 400Mhz
 
Bush - Machine Head von Amazon.Hab den bei Madden 11 gehört und mußte den unbedingt haben :bigok:
 
Mahlzeit,

Anschaffung durch UPS :

sn851399yitn.jpg


2xHeco Victa 700 Anniversary


I30R6
 
Steam Schnäppchen des Tages
Greed Corp für 4,99 EUR

Sieht ganz witzig aus im Trailer, mal gucken obs taugt. Download läuft :banana:
 
@ 1up
Same... :)

+ Neue Gummis für die 18 Zöller meines Passats (Sommerreifen... Schonmal vorgesorgt :fresse:)
 
Aber Oelbach Kabel kaufen oder wie? :rolleyes:

:rolleyes: ich kaufe das Oehlbach TwinMix Two nicht wegen dem guten Klang sondern weil es meiner Meinung nach einfach schön aussieht - ich denke nicht das Er die Logitech inears gekauft hat weil die toll aussehen. Wer sich schöne LS hinstellt und die Kabel nicht verstecken möchte kauft halt auch schöne Kabel.

@topic: eine Jumbo Pizza Salami mit extra Peperonie und extra Käse ... die roch schon durch die Warmhaltebox nach Knoblauch :love:
 


+ Socken und ein bischen Kleinkram ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh